Special Effects
•
7 Nachrichten
Einzelnes Paket kündigen oder tauschen
Hallo
Das Thema einzelnes Paket kündigen existiert bereits - leider ohne Ergebnis bzw wurde es im privaten Chat geklärt.
Ich würde gerne mein Film Paket raus nehmen. Kündigungsfrist ist immer zum nächsten Moant - diese Funktion würde ich gerne behalten. Alternativ überlege ich ab Juli Dazn im Tausch dazu zu buchen.
Geht das? Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank und bleibt gesund

inri999
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich weiß die Frage ist schon öfter gestellt worden: Was erspare ich mir, wenn ich aus meinem Paket mit Entertainment, Sport und HD das zusätzliche Bundesliga Paket rausnehme? Oder wird das durch die andere Berechnung sogar teurer? Müsste ich also alles kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen?
Danke und LG
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
scheinbar ist es nur möglich, dass Netflix Abo (Abrechnung über Sky) zu kündigen, wenn man Kontakt zu einem Mod aufnimmt.
Also bitte ich einen Mod, sich entsprechend bei mir zu melden.
Danke.
Viele Grüße
Stefan
1
0
Christina78
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich möchte gerne am Sie fragen
wo kann ich das ABO an Sport und Bundesliga löschen finden ????
Nur Filme bleiben ......
oder muss zuerst kündigen und dann neue ABO oder ???
Stehe drauf Juni Kündigung oder dauerhaft bleiben läuft ?!!!
Nur Sport und Bundesliga Abo löschen
4
0
sanyuri
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket und Sport-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. Ist dies machbar?
Kann sich bitte ein Moderator der Sache bitte annehmen?
Liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
BW65
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
habe nur das Bundesliga-Abo und wollte das Sport-Abo wegen des DFB-Pokals dazubuchen. Laut Option kann man das Sport-Abo nach einem Monat wieder abwählen. Wenn ich das jetzt richtig hier verfolgt habe, würde dann aber mein Bundesliga-Abo teurer werden, weil der Rabat wegfällt?
Sorry für diese Frage, bin manchmal etwas begriffsstutzig. 🙄
4
0
BW65
Special Effects
•
4 Nachrichten
Das Angebot finde ich unter: "Mein Abo erweitern"
Dort steht bei mir "+ 6,50€ mtl. für das Spot-Abo und monatlich abwählbar"
1
BW65
Special Effects
•
4 Nachrichten
Die Moderatorin geht davon aus, dass es sich um ein "Flex-Angebot" handelt und tatsächlich monatlich abwählbar ist - und zwar ohne Rabattverlust meines bestehenden Vertrags. Sie konnte allerdings nicht auf das Angebot zugreifen. Ich könne noch den Chat nutzen, um das zu klären - der ist um diese Zeit aber wohl nicht mehr aktiv. Werde ich dann morgen Nachmittag mal versuchen.
1
BW65
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hab jetzt nochmal das Sport-Paket hinzugefügt und mir die Preisübersicht anzeigen lassen, ohne das Paket zu buchen. Dort steht drin: Mindestvertragslaufzeit bis Juli 24. Da drüber aber steht: "Sport monatlich kündbar". Irgendwie etwas seltsam. Mal sehen, ob ich morgen tatsächlich schlauer bin.
1
globelyst
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo, ich brauche das Sportpaket nicht mehr und suche nach einer Lösung.
Könnte sich ein Mod bitte drum kümmern?
1
0
Juliank07
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hey ich würde gerne das Netflix aus meinem Sky abo kündigen. ein Moderator oder so wäre lieb um alles abzuklären Danke im voraus
1
0
Hamse
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich möchte einzelne Pakete zum Ende meiner Vertragslaufzeit nächsten Monat kündigen.
Es soll aber nicht das gesamte Abo gekündigt werden.
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@HamseEs wird u.U. teurer. trotz weniger Paketen. Was hast du geplant?
(Bearbeitet)
0
0
Joerg2109
Level 1
•
11 Nachrichten
Ich möchte eine Teilkündigung
Sky UHD und Sky Sport finde aber keine Möglichkeit.
Bitte um Hilfe
1
0
devilsown
Level 1
•
85 Nachrichten
Edit: Sorry für den Doppelpost, ich bekam immer eine Fehlermeldung.
Kann ich wenn ich heute Entertainment Plus abonnieren würde es danach wieder einfach kündigen (so wie DAZN) oder wird das kompliziert? Zudem habe ich mein Sky Q komplett Abo mit Dauervorteilspreis, würde sich durch die daran etwas zu meinem Nachteil ändern? Will mir eigentlich nur die neue Squid Game Staffel ansehen und es dann wieder weg haben. Danke
1
0
devilsown
Level 1
•
85 Nachrichten
Danke, kenn mich aus 😉
1
0