Antworten

Einzelne Pakete kündigen

djdoubles2211
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 30
47.579 Ansichten

Einzelne Pakete kündigen

Hallo

ich könnte zum 1.3.2020 mein Vertrag kündigen. Möchte es zwar ungern, sondern möchte nur einzelne Pakete abbestellen. Weiß jemand ob das möglich ist und wie?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 30
47.588 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

@djdoubles2211 

das wird nicht gehen.....du musst schon kündigen.....rufe einfach an und frage...089 99 72 79 20

es kann sein, dass du einige Pakete rausnehmen kannst, aber der Preis ist fast genauso, wie dein jetziger Preis....probiere es doch....

PS: wie ist es denn, wenn du nicht kündigst, erhöht sich nicht dein Preis.....oder hast du ein Endlos-Abo?

djdoubles2211
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 30
47.584 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo

Das ganze Abo würde bis 1.04.21 gehen. Kann aber zum 1.3.20 für dieses Jahr kündigen. Würde nur gerne das HD Paket und das Sport Paket rausnehmen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 30
47.582 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

@djdoubles2211 

probiere es, wenn nicht, wird es besser sein, dein Abo zu kündigen, und das auslaufen lassen, dann wirst du bestimmt danach auch einen guten Preis für deine Pakete bekommst, die du gern behalten möchtest...

djdoubles2211
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 30
47.571 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Ok, ich danke dir.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 6 von 30
47.519 Ansichten

Einzelne Pakete kündigen

Guten Abend @djdoubles2211,

dein Anliegen möchte ich gerne direkt anhand deines Vertrages mit dir besprechen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Generell ist eine Abwahl der Pakete ausschließlich zum Laufzeitende eines Vertrages möglich. Ausnahme bildet hier das HD+ Sender-Paket, welches sich nach einer eigenen Laufzeit richtet (je nach zugebuchter Kondition).

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
ldh
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 30
47.482 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo. 

Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, da es um unsere Vertragsverlängerung geht. Auf eine private Nachricht vom 22. Februar an einen der Moderatoren habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

Unser Vertrag mit den Paketen Entertainment, Bundesliga und Sport sowie HD läuft noch bis zum 30.06.2020.

Das Sport Paket benötigen wir danach (eigentlich bereits ab April) allerdings nicht mehr. Welche Möglichkeiten haben wir? Gekündigt haben wir den Vertrag noch nicht. Besteht die Möglichkeit einer Herausnahme des Sport Paketes?

 

Danke vorab und viele Grüße

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 30
47.477 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen


@ldh  schrieb:

Hallo. 

Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, da es um unsere Vertragsverlängerung geht. Auf eine private Nachricht vom 22. Februar an einen der Moderatoren habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

Unser Vertrag mit den Paketen Entertainment, Bundesliga und Sport sowie HD läuft noch bis zum 30.06.2020.

Das Sport Paket benötigen wir danach (eigentlich bereits ab April) allerdings nicht mehr. Welche Möglichkeiten haben wir? Gekündigt haben wir den Vertrag noch nicht. Besteht die Möglichkeit einer Herausnahme des Sport Paketes?

 

Danke vorab und viele Grüße


Kündigen und wieder ein Abo abschließen/verlängern mit den Paketen die Ihr haben wollt.

 

Das Abo laufen lassen und das oder die Pakete die Ihr nicht mehr wollt herausnehmen lassen,

dass wird aber erst nach der automatischen Vertragsverlängerung wirksam.

 

 

Mokthari89
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 9 von 30
45.399 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo

Ich würde auch gerne einzelne Paket bzw. den ganzen Vertrag kündigen.  Alleine aufgrund der neuen Bundesliga TV Rechte wo ich immer weniger Spiele auf Sky sehen kann. Dann den gleichen Preis wie aktuell zu zahlen,sehe ich nicht ein. Ich bin sehr zufrieden mit Sky aber nicht mehr zu dem aktuellen Preis den ich zahle. Wäre nett wenn mich jemand anschreiben könnte bzw. sich ein Moderator melden könnte und wir alles besprechen. Telefonisch erreich ich selten jemanden da ich nur Abends Zeit habe.
Danke und Gruss

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 30
45.396 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

@Mokthari89 

das kannst du doch auch zum Abo-Ende......schriftlich per Einschreiben, ist am BESTEN....

oder Hotline 089 99 72 79 28

oder 

www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag ....und dann weiter....

-oder hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Elke2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 30
42.820 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Ich wollte aktuell auch einzelne Pakete abbestellen, aktueller Vertrag läuft bis 31.10.2020 und wird dann automatisch um ein Jahr verlängert, weil ich kündigen vergessen habe. Angeblich ist das rausnehmen nicht mehr möglich. Was kannich tun, kann mir jemand helfen?

 

miika
Regie
Posts: 25,030
Post 12 von 30
42.809 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Sky hat den Downgrade nach Kündigungstermin abgeschafft. Man kann nur noch vor dem Kündigungstermin Pakete abgeben oder ändern.

Dir bliebe ein Brief an die Geschäftsleitung, wenn du einen triftigenGrund hattest, dass du zu spät bist. Die Adresse findest du im Impressum.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 30
42.804 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen


@Elke2  schrieb:

Ich wollte aktuell auch einzelne Pakete abbestellen, aktueller Vertrag läuft bis 31.10.2020 und wird dann automatisch um ein Jahr verlängert, weil ich kündigen vergessen habe. Angeblich ist das rausnehmen nicht mehr möglich. Was kannich tun, kann mir jemand helfen?

 


nein, ab 01.08.20 geht das nicht mehr......

nur evtl. auf Kulanz fragen 089  99 72 79 60  oder im Chat fragen......evtl. Angebot für x + 23 Mon. nehmen, und man kommt dir etwas entgegen....aber ansonsten.......ist es vorbei.....hast du Lehrgeld bezahlt.......

die Mods hier machen keine Angebote und neue Verträge....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 14 von 30
42.800 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Elke2

Da bist du nicht die erste, wie @miika schon schrieb, ist ein downgrade nicht mehr möglich.

 

Siehe dazu auch hier :

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/td-p/425835

Elke2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 30
42.792 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Danke für die Info. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens sein kann, für bestehende Verträge einfach die Voraussetzungen zu ändern. Werde mir da rechtliche Hilfe holen müssen. Sky unterbreitet mir auch kein Angebot und kommt mir in keinster Weise entgegen. Für mich gelten ja auch nicht die in der Werbung angepriesenen Kündigungsfristen. Aber andersrum können die das einfach machen?! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 30
42.784 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen


@Elke2  schrieb:

Danke für die Info. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens sein kann, für bestehende Verträge einfach die Voraussetzungen zu ändern. Werde mir da rechtliche Hilfe holen müssen. Sky unterbreitet mir auch kein Angebot und kommt mir in keinster Weise entgegen. Für mich gelten ja auch nicht die in der Werbung angepriesenen Kündigungsfristen. Aber andersrum können die das einfach machen?! 


wie ändern??? hast du nicht im Vertrag bzw. AB zu stehen, wenn man nicht 2 Monate vor Ablauf des Vertrages kündigt, das dann sich der Vertrag für weitere 12 Monate zum Standardpreis (Vollpreis) weiter geht....

wenn das nicht drin steht, dann warte hier auf einen Mod. der kann sich das dann ansehen......und wird dir dann auch weiterhelfen........

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 17 von 30
42.775 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Es gab dieses Jahr neue AGB, wenn du diesen nicht widersprochen hast, sind sie für dich gültig. 

 

Das kann dir dein Rechtsbeistand sicher besser erklären. 

 

Die AGB sind irgendwo in dem Thread, den ich verlinkt habe, zu finden.

 

Sky braucht dir doch kein Angebot zu machen, du hast ja noch 1 Jahr Vertrag. 

 

Vergiss nicht zum 31.10.21 zu kündigen. 

 

boppermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 30
39.181 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

@KatjaZ ich habe das gleiche Anliegen, kann aber irgendwie keiner persönliche Nachricht versenden ... 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 19 von 30
39.176 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @boppermann !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 20 von 30
38.692 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @boppermann,

entschuldige, dass du auf eine Reaktion warten musstest. Gerne bin ich dir behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Die Hinweise hast du bereits von @grauerwolf erhalten. 😉

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten