01.06.2022 10:32
Hallo, da ich per Chat, WhatsApp und Telefon nicht weiter komme, versuche ich es jetzt mal hier. Komme leider nicht mehr bei "meinSky" rein und meine Sender sich auch alle gesperrt. Kann mit jemand Helfen? Habe eigentlich ein gültiges Abo ... Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
01.06.2022 11:10
Hallo Nico761,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das in Ruhe gemeinsam mit dir an. Am Besten schreibst du eine persönliche Nachricht, dann klären wir den Rest.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.06.2022 11:10
Hallo Nico761,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das in Ruhe gemeinsam mit dir an. Am Besten schreibst du eine persönliche Nachricht, dann klären wir den Rest.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano