Antworten

Einloggen nicht möglich - Code 225 - Sender gesperrt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nico761
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
393 Ansichten

Einloggen nicht möglich - Code 225 - Sender gesperrt!

Hallo, da ich per Chat, WhatsApp und Telefon nicht weiter komme, versuche ich es jetzt mal hier. Komme leider nicht mehr bei "meinSky" rein und meine Sender sich auch alle gesperrt. Kann mit jemand Helfen? Habe eigentlich ein gültiges Abo ... Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
387 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich - Code 225 - Sender gesperrt!

Hallo Nico761,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das in Ruhe gemeinsam mit dir an. Am Besten schreibst du eine persönliche Nachricht, dann klären wir den Rest.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
388 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich - Code 225 - Sender gesperrt!

Hallo Nico761,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das in Ruhe gemeinsam mit dir an. Am Besten schreibst du eine persönliche Nachricht, dann klären wir den Rest.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten