Antworten

Einloggen in Sky Ticket nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
7.853 Ansichten

Einloggen in Sky Ticket nicht möglich

​Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Sky Ticket einloggen kann. Auf dem PC und Handy kommt die Fehlermeldung:  "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)" .

Auf dem Fernseher über meine Sky TV Box erscheint ohne Fehlercode lediglich: "Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Du kannst dich zurzeit nicht einloggen. Versuche es bitte später erneut"

Wie kann ich diesen Fehler beheben und mich wieder einloggen?

Ich freue mich über konstruktive Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
892 Ansichten

Re: Einloggen in Sky Ticket nicht möglich

Bei mir das gleiche Problem seit Tagen. Auf der Apple TV 4k hilft es manchmal, die App komplett zu schließen und dann wieder zu starten.

Login im Browser ist gar nicht möglich.

Ticket sind gekündigt. Für 30,00 € im Monat kann man erwarten, das es funktioniert.

Moderator
Posts: 1,234
Post 3 von 3
892 Ansichten

Re: Einloggen in Sky Ticket nicht möglich

Hi paul_123,

da ich davon ausgehe, dass du das Problem immer noch hast, kannst du bitte folgenden Lösungsweg versuchen:
https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/erste-hilfe-bei-hinweismeldungen/

Wenn du im Browser dich nicht einloggen kannst, klappt es oft, wenn du die Cookies und den Cache löscht und dann den Browser neu startest.

Viele Grüße
Georg

Antworten