- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)
Eine Frage zum WOW Konto (und Telekom)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.07.2024 17:06
Da hier ja auch viele Leute sind, die sich mit WOW auskennen und es kein Extraforum dort gibt, schreibe ich hier, da mir der WOW-Support nicht helfen kann.
Es ist also hier auch keine technishce Anfrage, sondern eine allgemeine, die vielleicht andere pauschal einfach beantworten können.
Wieviele WOW-Konten darf man regulär besitzen gleichzeitig? Das steht nirgends. Folgender Hintergrund:
ich hatte vor längerer Zeit mal ein WOW-Konto und das Abo gebucht über die Telekom also WOW by Telekom. Das ist schon aber länger her und auch gekündigt. AKTUELL hab ich unter gleichem Konto (belegt mit einer GMX Adresse) ein Gratis-Abo für ein Jahr (das Waipu Angebot vom März). Soweit ok,
Nun hat die Telekom aber auch eine Aktion mit WOW die ich gerne wahr nehmen möchte. Wenn ich nun WOW by Telekom buche, wird allerdings das vorhandene WOW Konto einfach "überbucht". Direkt automatisch.
Selbst wenn mal ein Aktivierungslink dann kommt von der Telekom kann ich kein neues WOW-Konto erstellen, es wird direkt dieses eine benutzt.
Kurz gesagt, ist es möglich ein zweites Konto zu haben, sodass wenn man eben mal wow by Telekom bucht auf jenes registriert werden kann (icloud Adresse in dem Fall) oder geht auf immer und ewig nur auf die eine bishereige Adresse wo es einmal registriert war, selbst wenn man (mal weit gedacht) später diese Email gar nicht mehr besitzen würde.
Telekom sagt ich solle mich mal an WOIW wenden, da diese ja nur die Schnittstelle bereitstellt, für den rest aber WOW zusätndig ist. WOW Support kann hier nicht helfen, außer eben das eine "überbuchte" konto anzupassen.
Kennt jemand daher hier sowas ähnliches, oder weiß eine Lösung?