13.01.2025 20:14
Hallo, Ich habe zwar eine neue Mail bekommen mit Code aber anstatt 100€ waren es nur 50€....
13.01.2025 20:47
Wie wahr wie wahr.....
14.01.2025 10:37
Hallo,
ich habe zwar die 2. email mit einem Gutscheincode erhalten, nur einlösen lässt er sich nicht:
"Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"
Danach springt die Seite auf die Eingabe des Codes zurück.
MfG
14.01.2025 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 13:34
14.01.2025 11:50
bei mir auch
erst mail ohne code
jetzt lässt sich der code zur Bestellung des amazon Gutscheins nicht einlösen
dass denen das nicht peinlich ist
14.01.2025 12:34
Bei mir genau das selbe erst Mail ohne Code nun mit Code aber den kann man nicht einlösen. "Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" und die Seite lädt sich ständig neu...
14.01.2025 13:15
Bei mir ist zwar der Code gekommen, aber beim Einlösen bekomme ich die Meldung.
"Leider ist ein Fehler aufgetreten"
14.01.2025 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 13:46
Hallo,
ich konnte den Gutschein zwar einlösen, aber die Bestellung wurde seitens MediaMarkt sofort wieder storniert.
"Jede Bestellung wird umfassend geprüft. Deine Bestellung (Bestellnummer: 248589495) hat eines der Prüfkriterien leider nicht erfüllt und wird daher aus Sicherheitsgründen automatisch storniert".
Edit:
"Du hast per Geschenkkarte bezahlt. Daher erhältst du für die Erstattung eine neue Geschenkkarte, die wir dir per Mail in Form einer PDF-Datei zusenden".
Na dann warte ich mal ob der MediaMarkt eine Erstattung sendet.
14.01.2025 13:34
Hallo zusammen,
bei mir genauso.
Nachdem ich gestern eine Mail ohne Gutschein-Code zur Black Week erhalten habe, kam gestern eine neue Mail mit dem Code.
Allerdings ist die Einlösung nicht möglich.
In sämtlichen Browsern kommt bei Abschluss der Bestellung die Fehlermeldung: "Ihre Bestellung konnte nicht angelegt werden".
Und "leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"!
Wie kann ich Sky kontaktieren?
Im Chat werden meine Anfragen nur mit Standardaussagen, die nicht weiterhelfen, beendet.
14.01.2025 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 13:37
Es wird erfahrungsgemäß 1-2 Tage dauern bis sich Sky dazu äußert. Wenn überhaupt. Gestern war ja auch großes Schweigen.
14.01.2025 13:39
Ich hatte auch erst eine Mail ohne Code. Danach kam die Mail mit Code. Aber leider wird die Einlösung abgewiesen und zwar mit dem Hinweis "Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" und die Seite lädt sich ständig neu...
14.01.2025 13:55
@christina , ich habe auch eine neue Email erhalten. Aber leider waren es statt 100€ nur 50€...Wird mir da noch ein 2. Code zugesendet?
14.01.2025 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 14:05
Hallo @Ina4 !
Wie du siehst, melden sich immer mehr Betroffene wo der Code nicht funktioniert.
Sky wird das jetzt erst einmal intern abklären, was sie tun können oder wie es weitergeht. Irgendwann meldet sich dann hier ein Mod und gibt Info oder beginnt die Daten der Betroffenen zu sammeln.
Ihr könnt hier also zunächst nur abwarten, bis sich ein Mod meldet und weitere Infos gibt.
Viele Grüße
grauerwolf
14.01.2025 14:18
@grauerwolf du tust das, was klar Angelegenheit der Mods wäre. Meiner Ansicht nach ist das too much.
Auch wenn ich verstehe, dass du Usern helfen möchtest. Aber wenn wir das alles, wozu Sky völlig unprofessionell keine Veranlassung sieht, erledigen, lacht sich die Personorganisation doch nur eins umd macht so weiter.
14.01.2025 14:33
...joo bei mir auch.Geht nicht ...man hat ja sonst nix zu tun...
14.01.2025 14:51
Bei mir ebenso. Dann zweite E-Mail inkl. Code erhalten, den kann ich aber nicht einlösen! Unterschiedliche Browser versucht, Cookies gelöscht....nichts hilft.
14.01.2025 17:02
Bei mir das Gleiche spiel. Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
14.01.2025 17:47
...auch ich bin betroffen. Gutscheincode funktioniert nicht.
Bitte meldet euch
14.01.2025 17:49
Code funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
14.01.2025 18:15
Guten Tag,
zuerst einen Gutschein ohne Code bekommen.
Heute einen mit Code. "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"
Ich kann es versuchen so ich will.
Hoffentlich tritt nicht mal ein "unerwarterter Fehler" auf, wenn Sky sich an meinem Girokonto für die Abo Gebühren
bedient.
grauerwolf | 06.02.2025 18:00 | ||
grauerwolf | 14.01.2025 21:40 | ||
grauerwolf | 14.01.2025 12:24 | ||
grauerwolf | 14.01.2025 12:01 | ||
grauerwolf | 14.01.2025 10:40 |