Level 1
•
37 Nachrichten
E-Mail ohne Gutschein-Code
Hallo Sky,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?
Danke für eine schnelle Rückmeldung

_Jenny_
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hat funktioniert
0
0
Consiliere
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hat nun auch bei mir funktioniert! Konnte den Amazon Gutschein einlösen. Hoffe, dass alle anderen nun ebenfalls keinen Ärger mehr haben.
0
0
HJWG
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mit funktioniert es leider immer noch nicht. "Der Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst."
Was mache ich falsch? Ich kopiere ihn aus der E-Mail und setze ihn auf der Seite "Sky Vorteilswelt" ein.
4
0
Sven1965
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Gutschein ließ sich jetzt
einlösen.
0
Jz14
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich kann mit dem Code leider nicht weiterkommen auf der Seite Cadooz . Ich erhalte eine Fehlermeldung!
es ist schrecklich, wenn es diese Probleme seit Monaten gibt , ihr liebes Sky Team nichts an dieserm Problem verändert. Euch lieber in so einem Forum die Zeit rumschlagt, statt wahrscheinlich euch um einfache Fehlerbehebung zu bemühen .
Jedes Mal hat man Hoffnung es wird besser, einmal noch geben wir die Chance , aber leider kann ich das nicht sagen.
mich bitte um Bearbeitung meines Anliegens!
1
0
Nexus19
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider noch keine neue Mail mit einem Code bekommen. Passiert das noch?
1
0
HJWG
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
es hat mittlerweile geklappt. Allerdings mit dem Laptop, nicht mit dem Smartphone. Das hatte ich schonmal letztens, dass etwas mit dem Smartphone nicht, aber dann mit dem Laptop funktioniert hat.
Vielleicht hilft das ja auch einigen hier weiter.
Mit freundlichen Grüßen
0
0
marcusr7
Special Effects
•
3 Nachrichten
...bei mir hat der "alte" Code jetzt funktioniert. Am Laptop...
0
Aykroyd_2701
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider enthielt meine E-Mail auch keinen gültigen Code. Im Chat wurde mir die Zusendung eines Codes bestätigt. Das ist bislang leider nicht erfolgt. Ich bitte um Zusendung eines gültigen Codes. Vielen Dank!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem und der Chat kann einfach nicht weiterhelfen.
Der Gutschein ist seit 2 Wochen überfällig.
Wer kann mir den bitte helfen?
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
Ich habe leider auch noch keine zweite EMail mit dem Code erhalten. Bitte um Hilfe von einem Moderator.
vielen Dank vorab. 🙏
1
0
Ina4
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, Ich habe immer noch das Problem das ich statt eines 100€ Gutschein nur ein 50€ Gutschein bekommen habe. Es wollte sich jemand von Sky bei mir melden, das ist aber leider nicht passiert.
1
0
TimStar
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Zusammen,
leider habe ich auch nie eine Mail mit dem Code bekommen. Ich ahbe aber das Angebot abgeschlossen.
1
Affentanz69
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich warte seit mehreren Wochen bzw. Monaten auf 100,-€ Gutschein und Discovery+ funktioniert auch nicht....
1
0