roadrunner321s Profil
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37 Nachrichten

E-Mail ohne Gutschein-Code

Hallo Sky,

 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?

 

Danke für eine schnelle Rückmeldung

Special Effects

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3 Nachrichten

Hat funktioniert 

Special Effects

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7 Nachrichten

Hat nun auch bei mir funktioniert! Konnte den Amazon Gutschein einlösen. Hoffe, dass alle anderen nun ebenfalls keinen Ärger mehr haben.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mit funktioniert es leider immer noch nicht. "Der Gutscheincode ist ungültig oder wurde  bereits eingelöst."

Was mache ich falsch? Ich kopiere ihn aus der E-Mail und setze ihn auf der Seite "Sky Vorteilswelt" ein.

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @HJWG,

 

bitte versuche es erneut. Andernfalls nenne mir per privater Nachricht den Code, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny 

(Bearbeitet)

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70.1K Nachrichten

Hallo @Sanny_G 

 

ich habe leider das gleiche Problem und der Gutschein kommt einfach nicht 😞

Kannst du mir vielleicht helfen?

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@Anonym 

 

Wie oft willst du das noch posten? 1x reicht. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe durch einen Mod.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit!

 

Bitte lösche daher die anderen 3 Postings. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu löschen.

 

@Anonym 

Über die drei Punkte können Kommentare auch bearbeitet werden! So kannst du etwas ergänzen. Das dient dazu, dass man den Post nicht erneut machen muss, wenn man etwas vergessen hat oder korrigieren möchte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey stefans2,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Gutschein ließ sich jetzt

einlösen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich kann mit dem Code leider nicht weiterkommen auf der Seite Cadooz . Ich erhalte eine Fehlermeldung! 
es ist schrecklich, wenn es diese Probleme seit Monaten gibt , ihr liebes Sky Team nichts an dieserm Problem verändert. Euch lieber in so einem Forum die Zeit rumschlagt, statt wahrscheinlich euch um einfache Fehlerbehebung zu bemühen . 
Jedes Mal hat man Hoffnung es wird besser, einmal noch geben wir die Chance , aber leider kann ich das nicht sagen. 
mich bitte um Bearbeitung meines Anliegens! 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Jz14

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Gutschein hast. Sende mir deine Kundennummer, den Gutscheincode und einen Screenshot der Fehlermeldung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe leider noch keine neue Mail mit einem Code bekommen. Passiert das noch?

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Nexus19

 

sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin, 

es hat mittlerweile geklappt. Allerdings mit dem Laptop, nicht mit dem Smartphone. Das hatte ich schonmal letztens, dass etwas mit dem Smartphone nicht, aber dann mit dem Laptop funktioniert hat. 

Vielleicht hilft das ja auch einigen hier weiter. 
Mit freundlichen Grüßen

Special Effects

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3 Nachrichten

...bei mir hat der "alte" Code jetzt funktioniert. Am Laptop...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

leider enthielt meine E-Mail auch keinen gültigen Code. Im Chat wurde mir die Zusendung eines Codes bestätigt. Das ist bislang leider nicht erfolgt. Ich bitte um Zusendung eines gültigen Codes. Vielen Dank!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Aykroyd_2701,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem und der Chat kann einfach nicht weiterhelfen.

 

Der Gutschein ist seit 2 Wochen überfällig.

Wer kann mir den bitte helfen?

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo, 

Ich habe leider auch noch keine zweite EMail mit dem Code erhalten. Bitte um Hilfe von einem Moderator. 
vielen Dank vorab. 🙏

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo, Ich habe immer noch das Problem das ich statt eines 100€ Gutschein nur ein 50€ Gutschein bekommen habe. Es wollte sich jemand von Sky bei mir melden, das ist aber leider nicht passiert.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Ina4,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich auch nie eine Mail mit dem Code bekommen. Ich ahbe aber das Angebot abgeschlossen.

Sky Weihnachtsangebot 2 (Sky Stream / Sky Q) ab 03.12.2024 bis 31.12.2024 nur 40€ mtl. für Sky komplett + 100€ Gutschein

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey TimStar,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich warte seit mehreren Wochen bzw. Monaten auf 100,-€ Gutschein und Discovery+ funktioniert auch nicht....

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Affentanz69

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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