Tiertrainer
•
37 Nachrichten
E-Mail ohne Gutschein-Code
Hallo Sky,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?
Danke für eine schnelle Rückmeldung
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Stevie1Satz mit X diese Bugbereinigung.
Kompetenz im Realitätscheck.
(Bearbeitet)
0
0
genervterKunde8
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
bei mir auch
erst mail ohne code
jetzt lässt sich der code zur Bestellung des amazon Gutscheins nicht einlösen
dass denen das nicht peinlich ist
0
PeBiDe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir ist zwar der Code gekommen, aber beim Einlösen bekomme ich die Meldung.
"Leider ist ein Fehler aufgetreten"
0
exuperyd
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir genauso.
Nachdem ich gestern eine Mail ohne Gutschein-Code zur Black Week erhalten habe, kam gestern eine neue Mail mit dem Code.
Allerdings ist die Einlösung nicht möglich.
In sämtlichen Browsern kommt bei Abschluss der Bestellung die Fehlermeldung: "Ihre Bestellung konnte nicht angelegt werden".
Und "leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"!
Wie kann ich Sky kontaktieren?
Im Chat werden meine Anfragen nur mit Standardaussagen, die nicht weiterhelfen, beendet.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Es wird erfahrungsgemäß 1-2 Tage dauern bis sich Sky dazu äußert. Wenn überhaupt. Gestern war ja auch großes Schweigen.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@grauerwolf du tust das, was klar Angelegenheit der Mods wäre. Meiner Ansicht nach ist das too much.
Auch wenn ich verstehe, dass du Usern helfen möchtest. Aber wenn wir das alles, wozu Sky völlig unprofessionell keine Veranlassung sieht, erledigen, lacht sich die Personorganisation doch nur eins umd macht so weiter.
(Bearbeitet)
0
Benutzer-Platin
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 7 Monaten
...joo bei mir auch.Geht nicht ...man hat ja sonst nix zu tun...
0
0
Consiliere
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir ebenso. Dann zweite E-Mail inkl. Code erhalten, den kann ich aber nicht einlösen! Unterschiedliche Browser versucht, Cookies gelöscht....nichts hilft.
0
0
cartman12
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir das Gleiche spiel. Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
0
marcusr7
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
...auch ich bin betroffen. Gutscheincode funktioniert nicht.
Bitte meldet euch
1
XY200
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 7 Monaten
Guten Tag,
zuerst einen Gutschein ohne Code bekommen.
Heute einen mit Code. "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"
Ich kann es versuchen so ich will.
Hoffentlich tritt nicht mal ein "unerwarterter Fehler" auf, wenn Sky sich an meinem Girokonto für die Abo Gebühren
bedient.
1
0
Brini1693
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Ich habe das selbe Problem...
1
0
exuperyd
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
soeben konnte auch ich den Gutschein (Wichtig! nach Löschung des Browsercaches) bestellen.
Ich habe daraufhin eine Bestellbestätigung und kurz danach den Gutschein erhalten.
Auch die Einlösung war erfolgreich
0
0
Abyba
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Jetzt hat bei mir auch alles geklappt. Die 100,- sind nun in meinem Amazonkonto als Gutschein gutgeschrieben. 🙂
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
das Problem ist gelöst. Den Gutschein-Code kann man jetzt einlösen.
VG, Axel
0