roadrunner321s Profil

Tiertrainer

 • 

37 Nachrichten

Montag, 13. Januar 2025 12:48

E-Mail ohne Gutschein-Code

Hallo Sky,

 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?

 

Danke für eine schnelle Rückmeldung

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

 

@Stevie1Satz mit X diese Bugbereinigung.

Kompetenz im Realitätscheck.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

bei mir auch

erst mail ohne code

jetzt lässt sich der code zur Bestellung des amazon Gutscheins nicht einlösen

dass denen das nicht peinlich ist

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei mir ist zwar der Code gekommen, aber beim Einlösen bekomme ich die Meldung. 

"Leider ist ein Fehler aufgetreten"

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

bei mir genauso.

Nachdem ich gestern eine Mail ohne Gutschein-Code zur Black Week erhalten habe, kam gestern eine neue Mail mit dem Code.

Allerdings ist die Einlösung nicht möglich.

In sämtlichen Browsern kommt bei Abschluss der Bestellung die Fehlermeldung: "Ihre Bestellung konnte nicht angelegt werden".

Und "leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"!

Wie kann ich Sky kontaktieren?

Im Chat werden meine Anfragen nur mit Standardaussagen, die nicht weiterhelfen, beendet.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Es wird erfahrungsgemäß 1-2 Tage dauern bis sich Sky dazu äußert. Wenn überhaupt. Gestern war ja auch großes Schweigen.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich hatte auch erst eine Mail ohne Code. Danach kam die Mail mit Code. Aber leider wird die Einlösung abgewiesen und zwar mit dem Hinweis "Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" und die Seite lädt sich ständig neu...

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

@grauerwolf  du tust das, was klar Angelegenheit der Mods wäre. Meiner Ansicht nach ist das too much.

Auch wenn ich verstehe, dass  du Usern helfen möchtest. Aber wenn wir das alles, wozu Sky völlig unprofessionell keine Veranlassung sieht,  erledigen, lacht sich die Personorganisation doch nur eins umd macht so weiter.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 7 Monaten

...joo bei mir auch.Geht nicht ...man hat ja sonst nix zu tun...

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei mir ebenso. Dann zweite E-Mail inkl. Code erhalten, den kann ich aber nicht einlösen! Unterschiedliche Browser versucht, Cookies gelöscht....nichts hilft.

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei mir das Gleiche spiel. Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

...auch ich bin betroffen. Gutscheincode funktioniert nicht.

Bitte meldet euch

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Code funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Special Effects

 • 

12 Nachrichten

vor 7 Monaten

Guten Tag,

zuerst einen Gutschein ohne Code bekommen.

Heute einen mit Code. "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Ich kann es versuchen so ich will. 

 

Hoffentlich tritt nicht mal ein "unerwarterter Fehler" auf, wenn Sky sich an meinem Girokonto für  die Abo Gebühren

bedient. 

Kostümbildner

 • 

137 Nachrichten

Hallo,

ich konnte den Gutschein zwar einlösen, aber die Bestellung wurde seitens MediaMarkt sofort wieder storniert.

 

Nun hat mir MediaMarkt einen neuen Gutschein gesendet.

Und wieder das gleiche. Bestellung wurde wieder direkt danach storniert. 

Jetzt wieder der selbe Text.

 

"Du hast per Geschenkkarte bezahlt. Daher erhältst du für die Erstattung eine neue Geschenkkarte, die wir dir per Mail in Form einer PDF-Datei zusenden"

 

Mir ist das dann alles zu blöd. Vielleicht wird das ja noch endgültig geklärt. Und wenn nicht, auch egal.

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Ich habe das selbe Problem...

Kostümbildner

 • 

137 Nachrichten

Hallo,

 

bei mir hat sich das Problem erledigt.

Habe eben meinen Gutschein bei MediaMarkt im dritten Versuch endlich einlösen können.

Bisher keine Stornierung seitens MediaMarkt wie gestern immer direkt nach der Bestellung.

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Guten Morgen,

soeben konnte auch ich den Gutschein (Wichtig! nach Löschung des Browsercaches) bestellen.

Ich habe daraufhin eine Bestellbestätigung und kurz danach den Gutschein erhalten.

Auch die Einlösung war erfolgreich

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Jetzt hat bei mir auch alles geklappt. Die 100,- sind nun in meinem Amazonkonto als Gutschein gutgeschrieben. 🙂

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

das Problem ist gelöst. Den Gutschein-Code kann man jetzt einlösen. 

VG, Axel