roadrunner321s Profil
Level 1

Level 1

• 

37 Nachrichten

E-Mail ohne Gutschein-Code

Hallo Sky,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?

Danke für eine schnelle Rückmeldung

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe eben eine neue E-Mail mit Code erhalten

Level 1

• 

70 Nachrichten

Ich auch, jetzt muss der Code nur noch funktionierrn. Kann ich erst später probieren.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@schützKacheln gibts nur für bonbonbunte Werbung, vorzugsweise für den nicht allen zugänglichen Store 😄

Drei Stunden Weggucken als Reaktion auf interne Schusselei......... Das war nicht die Technik.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Habe gerade eine neue Email mit Code erhalten 👍🙂

Special Effects

• 

13 Nachrichten

auch hier, direkt für amazon eingelöst aber der amazon gutscheincode wird wohl erst noch mal separat versendet von einem dienst namens "cadooz" 😄 umständlich dein name ist sky....

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

das ist übrigens typisch deutsch. man bekommt etwas geschenkt und "man" beschwert sich trotzdem. werde ich nie verstehen.

Level 1

• 

8 Nachrichten

und jetzt warten wir auf den Amazon Gutscheincode. Hoffe da ist der Code enthalten. 😂

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wie wahr wie wahr.....

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

bei mir kam auch gerade die neue mail mit code. muss man sky auch mal loben. problem erkannt, problem gebannt und das binnen 3h. 

Level 1

• 

8 Nachrichten

So, mein neuer Gutschein ist nun auch da, mit Code 😅

Level 1

• 

99 Nachrichten

So. Bei mir auch neuer Gutschein.

Special Effects

• 

13 Nachrichten

so, hat alles geklappt. amazon guthaben 100 € 🙂 nun nur noch entscheiden  ob ich jetzt schon ein neues switch spiel haben will oder mir das geld für die neue switch 2 aufhebe....

Level 1

• 

37 Nachrichten

Gutschein wurde mir eben noch mal geschickt, unaufgefordert. Alles gut. 

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

heute morgen auch eine Mail ohne Code bekommen. Grade kam eine neue mit Code. Alles Super gelaufen Sky

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir kam auch gerade eine neue Email, diesmal ist auch der Code mit drin. 

Level 4

• 

163 Nachrichten

Habe nun auch eine Mail mit dem Code bekommen.

Das ging aber flott.

Level 8

• 

729 Nachrichten

Na Gott sei Dank,

ich habe schon gedacht die Welt geht unter .....

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

hier auch alles okay

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Stevie1Hundert Euro sind nicht nichts 🤔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

729 Nachrichten

@miika ,

ich habe bei sowas immer Vertrauen in Sky - wird wie man sieht schnellstens gelöst.

@timmi1972 hat es richtig formuliert. 
Ich würde mir wegen dem Gutschein überhaupt keine Gedanken machen ... alles wird gut.

Beste Grüße Stefan

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe zwar die 2. email mit einem Gutscheincode erhalten, nur einlösen lässt er sich nicht:

"Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Danach springt die Seite auf die Eingabe des Codes zurück.

MfG

Level 4

• 

163 Nachrichten

Hallo,

ich konnte den Gutschein zwar einlösen, aber die Bestellung wurde seitens MediaMarkt sofort wieder storniert.

"Jede Bestellung wird umfassend geprüft. Deine Bestellung (Bestellnummer: 248589495) hat eines der Prüfkriterien leider nicht erfüllt und wird daher aus Sicherheitsgründen automatisch storniert".

Edit:

"Du hast per Geschenkkarte bezahlt. Daher erhältst du für die Erstattung eine neue Geschenkkarte, die wir dir per Mail in Form einer PDF-Datei zusenden".

Na dann warte ich mal ob der MediaMarkt eine Erstattung sendet.