
Level 1
•
37 Nachrichten
E-Mail ohne Gutschein-Code
Hallo Sky,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?
Danke für eine schnelle Rückmeldung




Katka
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe eben eine neue E-Mail mit Code erhalten
0
0
langsamreichtes
Level 1
•
70 Nachrichten
Ich auch, jetzt muss der Code nur noch funktionierrn. Kann ich erst später probieren.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@schützKacheln gibts nur für bonbonbunte Werbung, vorzugsweise für den nicht allen zugänglichen Store 😄
Drei Stunden Weggucken als Reaktion auf interne Schusselei......... Das war nicht die Technik.
(Bearbeitet)
0
Simon1989
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Habe gerade eine neue Email mit Code erhalten 👍🙂
4
0
leader111
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
bei mir kam auch gerade die neue mail mit code. muss man sky auch mal loben. problem erkannt, problem gebannt und das binnen 3h.
0
0
horstelde
Level 1
•
8 Nachrichten
So, mein neuer Gutschein ist nun auch da, mit Code 😅
0
0
timmi1972
Level 1
•
99 Nachrichten
So. Bei mir auch neuer Gutschein.
0
0
gudebersch
Special Effects
•
13 Nachrichten
so, hat alles geklappt. amazon guthaben 100 € 🙂 nun nur noch entscheiden ob ich jetzt schon ein neues switch spiel haben will oder mir das geld für die neue switch 2 aufhebe....
0
0
roadrunner321
Level 1
•
37 Nachrichten
Gutschein wurde mir eben noch mal geschickt, unaufgefordert. Alles gut.
0
0
Klaverkamp
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
heute morgen auch eine Mail ohne Code bekommen. Grade kam eine neue mit Code. Alles Super gelaufen Sky
0
0
sadiablo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir kam auch gerade eine neue Email, diesmal ist auch der Code mit drin.
1
0
Stevie1
Level 8
•
729 Nachrichten
Na Gott sei Dank,
ich habe schon gedacht die Welt geht unter .....
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Stevie1Hundert Euro sind nicht nichts 🤔
(Bearbeitet)
0
Stevie1
Level 8
•
729 Nachrichten
@miika ,
ich habe bei sowas immer Vertrauen in Sky - wird wie man sieht schnellstens gelöst.
@timmi1972 hat es richtig formuliert.
Ich würde mir wegen dem Gutschein überhaupt keine Gedanken machen ... alles wird gut.
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
4
cupra2025
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe zwar die 2. email mit einem Gutscheincode erhalten, nur einlösen lässt er sich nicht:
"Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"
Danach springt die Seite auf die Eingabe des Codes zurück.
MfG
1