roadrunner321s Profil
Level 1

Level 1

• 

37 Nachrichten

E-Mail ohne Gutschein-Code

Hallo Sky,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dafür einen 100 Euro Gutschein erhalten. Eben kam die E-Mail, dass dieser Gutschein nun zur Verfügung steht. Wenn ich die Mail öffne, steht allerdings bei "Dein Gutschein-Code lautet" - rein gar nichts. Was ist denn da schief gelaufen?

Danke für eine schnelle Rückmeldung

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe eben eine neue E-Mail mit Code erhalten

Level 1

• 

70 Nachrichten

Ich auch, jetzt muss der Code nur noch funktionierrn. Kann ich erst später probieren.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@schützKacheln gibts nur für bonbonbunte Werbung, vorzugsweise für den nicht allen zugänglichen Store 😄

Drei Stunden Weggucken als Reaktion auf interne Schusselei......... Das war nicht die Technik.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Habe gerade eine neue Email mit Code erhalten 👍🙂

Special Effects

• 

13 Nachrichten

auch hier, direkt für amazon eingelöst aber der amazon gutscheincode wird wohl erst noch mal separat versendet von einem dienst namens "cadooz" 😄 umständlich dein name ist sky....

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

das ist übrigens typisch deutsch. man bekommt etwas geschenkt und "man" beschwert sich trotzdem. werde ich nie verstehen.

Level 1

• 

8 Nachrichten

und jetzt warten wir auf den Amazon Gutscheincode. Hoffe da ist der Code enthalten. 😂

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wie wahr wie wahr.....

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

bei mir kam auch gerade die neue mail mit code. muss man sky auch mal loben. problem erkannt, problem gebannt und das binnen 3h. 

Level 1

• 

8 Nachrichten

So, mein neuer Gutschein ist nun auch da, mit Code 😅

Level 1

• 

99 Nachrichten

So. Bei mir auch neuer Gutschein.

Special Effects

• 

13 Nachrichten

so, hat alles geklappt. amazon guthaben 100 € 🙂 nun nur noch entscheiden  ob ich jetzt schon ein neues switch spiel haben will oder mir das geld für die neue switch 2 aufhebe....

Level 1

• 

37 Nachrichten

Gutschein wurde mir eben noch mal geschickt, unaufgefordert. Alles gut. 

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

heute morgen auch eine Mail ohne Code bekommen. Grade kam eine neue mit Code. Alles Super gelaufen Sky

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir kam auch gerade eine neue Email, diesmal ist auch der Code mit drin. 

Level 4

• 

163 Nachrichten

Habe nun auch eine Mail mit dem Code bekommen.

Das ging aber flott.

Level 8

• 

729 Nachrichten

Na Gott sei Dank,

ich habe schon gedacht die Welt geht unter .....

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Stevie1Hundert Euro sind nicht nichts 🤔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

729 Nachrichten

@miika ,

ich habe bei sowas immer Vertrauen in Sky - wird wie man sieht schnellstens gelöst.

@timmi1972 hat es richtig formuliert. 
Ich würde mir wegen dem Gutschein überhaupt keine Gedanken machen ... alles wird gut.

Beste Grüße Stefan

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

entschuldigt bitte die späte Information und die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Sofern jemand noch keine neue E-Mail mit dem Gutscheincode erhalten, habt bitte noch ein wenig Geduld. Jeder erhält eine korrigierte E-Mail.

VG,

Christina

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo, Ich habe zwar eine neue Mail bekommen  mit Code aber anstatt 100€ waren es nur 50€....

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@christina , ich habe auch eine neue Email erhalten. Aber leider waren es statt 100€ nur 50€...Wird mir da noch ein 2. Code zugesendet?

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Ina4 !

Wie du siehst, melden sich immer mehr Betroffene wo der Code nicht funktioniert.

Sky wird das jetzt erst einmal intern abklären, was sie tun können oder wie es weitergeht. Irgendwann meldet sich dann hier ein Mod und gibt Info oder beginnt die Daten der Betroffenen zu sammeln.

Ihr könnt hier also zunächst nur abwarten, bis sich ein Mod meldet und weitere Infos gibt.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe zwar die 2. email mit einem Gutscheincode erhalten, nur einlösen lässt er sich nicht:

"Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Danach springt die Seite auf die Eingabe des Codes zurück.

MfG

Level 4

• 

163 Nachrichten

Hallo,

ich konnte den Gutschein zwar einlösen, aber die Bestellung wurde seitens MediaMarkt sofort wieder storniert.

"Jede Bestellung wird umfassend geprüft. Deine Bestellung (Bestellnummer: 248589495) hat eines der Prüfkriterien leider nicht erfüllt und wird daher aus Sicherheitsgründen automatisch storniert".

Edit:

"Du hast per Geschenkkarte bezahlt. Daher erhältst du für die Erstattung eine neue Geschenkkarte, die wir dir per Mail in Form einer PDF-Datei zusenden".

Na dann warte ich mal ob der MediaMarkt eine Erstattung sendet.