Antworten

Dortmund - Bayern

Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 21 von 27
557 Ansichten

Betreff: Dortmund - Bayern


@diestei  schrieb:

Ich konnte mich nun endlich einloggen, aber wenn ich das Spiel anklicke erhalte ich die Meldung, ich müsse ein Upgrade machen... Hallo, ich habe das Monats Sport Paket mit Bundesliga... Zum Schreien!!!! 


Hast du dich auch nicht verschrieben? Hast du Sport oder Supersport gebucht?

Regie
Posts: 7,822
Post 22 von 27
480 Ansichten

Betreff: Dortmund - Bayern

Endlich wieder die guten alten Probleme mit SKY und dem Sport.😎

Wie hat man das nur ohne diese so lange ausgehalten?

Moderator
Posts: 2,965
Post 23 von 27
435 Ansichten

Dortmund - Bayern

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem weiterhin besteht, sendet mir bitte eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Regie
Posts: 25,239
Post 24 von 27
430 Ansichten

Betreff: Dortmund - Bayern

😍😂☹️

Regie
Posts: 7,822
Post 25 von 27
427 Ansichten

Betreff: Dortmund - Bayern

Ja das gibt immer so ein Geschäckle...wenn bei einen Sportticket erst nach Tagen Hilfe kommt.😂

 

Aber die kapieren das nie bei SKY.🙄

Weist du doch.🙂😍

Regie
Posts: 25,239
Post 26 von 27
420 Ansichten

Betreff: Dortmund - Bayern

Sie haben hier ihre Vorschriften. Jule hält sich dran.

Ich verstehe nicht, dass Ticket samstags ignoriert wird, mit Hinweis auf die einzuhaltende Reihenfolge. Und andererseits die Bearbeitungszeit mancher Anliegen deutlich unter den aktuellen 4-5 Tagen liegt.

Regie
Posts: 7,822
Post 27 von 27
409 Ansichten

Betreff: Dortmund - Bayern


@miika  schrieb:

Sie haben hier ihre Vorschriften. Jule hält sich dran.


Du meinst 4 Tage warten - evt erledigt sich das Probelm von alleine oder andere haben schon geholfen?

Bei einen Sportticket?

 

Man muss auch mal Ausnahmen machen können.😛

Antworten