Level 1
•
6 Nachrichten
Doppelte Abbuchung
Hallo,
mir wird schon seit mindestens 6 Monaten das doppelte an Gebühren abgebucht. Im Sky Abo wird angegeben, dass ich nur ca. 40 € zahlen muss, abgebucht werden mir aber ca. 80€. Hat jemand einen ähnlichen Fall?
VG Melli

Akzeptierte Lösung
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Seit 6 Monaten?
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Du hast doch von mir bereits die passende Antwort in einem anderen Thread erhalten,den du dann leider wieder kommentarlos gelöscht hast
Da kann NUR ein Mod weiterhelfen .........wie bereite erwähnt ,warte aus seine Einladung,dann kann er wenn etwas nicht stimmt, das auch korrigieren!
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Melli_Gruni
Mit Sicherheit wird sich da ein Mod bei dir melden !
(Bearbeitet)
0
0
Melli_Gruni
Level 1
•
6 Nachrichten
Ich hoffe es wirklich. Der Chat gerade hat nicht wirklich weitergeholfen.
2
0
Melli_Gruni
Level 1
•
6 Nachrichten
Vielen Dank @grauerwolf . Ich lasse trotzdem die Häkchen drin, mir wurde schon weitergeholfen.
(Bearbeitet)
0
UllaFrank
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
genau das ist mir im Dezember passiert. Am 03. Dez. 2024 wurde 2 x die monatliche Gebühr von 30 € abgebucht.
Da habe ich umgehend eine Abbuchung zurückbuchen lassen. Bekomme anschließend eine Mahnung. Uig Mal
telefoniert, nichts passiert. Habe vorsichtshalber die Mahngebühr per PayPal gezahlt. an sagte mir, sonst würde
Sky zu Weihnachten abgestellt. Jetzt möchte ich die Mahngebühr zurückholen. Ach so, im Januar wurde nur
1 x abgebucht.
Ich überlege schon, den Vertrag zu kündigen. Mein verstorbener Mann hatte den Sender über 30 Jahre, aber so etwas ist nie passiert.
1
0