Level 1
•
2 Nachrichten
Doppelte Abbuchung Sky und DAZN
Hallo, bei mir wird für die Mitgliedschaft bei DAZN doppelt Geld abgebucht, einmal über Sky und einmal direkt über DAZN. Wer kann mir helfen?

Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo, bei mir wird für die Mitgliedschaft bei DAZN doppelt Geld abgebucht, einmal über Sky und einmal direkt über DAZN. Wer kann mir helfen?
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Dennis_96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
boseboeck
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Hi,
Ist dein Problem schon gelöst?
1
0
Ronni_S
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, mir ist das Gleiche passiert. Hatte ursprünglich DAZN über Sky gebucht. Erhielt dann direkt von DAZN die Nachricht, dass sich der Abo-Preis erhöhen würde und ich mich, wenn ich verlängern möchte, zwischen einem teuren monatlich kündbaren oder einem günstigeren Jahresabo entscheiden solle. Ich entschied mich dann für die günstigere Variante. Seitdem bezahlte ich sowohl an Sky als auch an DAZN. Ich kontaktierte beide Parteien, doch keiner fühlt sich zuständig und verweist auf den anderen. Noch warte ich auf eine Antwort von DAZN.
4
0