Dennis_96s Profil
Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Doppelte Abbuchung Sky und DAZN

Hallo, bei mir wird für die Mitgliedschaft bei DAZN doppelt Geld abgebucht, einmal über Sky und einmal direkt über DAZN. Wer kann mir helfen?

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Dennis_96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

32 Nachrichten

Hi, 

 

Ist dein Problem schon gelöst?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @boseboeck,


wenn auch bei dir 2x DAZN abgebucht wurde, hat die die Verknüpfung eines bestehenden mit dem über Sky nicht richtig geklappt oder du hast 2 Accounts. 

 

Man kann auch nur ein Monatsabo verknüpfen. Näheres dazu siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Lineare-DAZN-Programme/m-p/827705#M396097

 

Bitte lasse also über DAZN selbst einmal prüfen, über welche E-Mail-Adressen du dort Accounts hast. Denn wir (=Sky) haben auf deren System und somit der Accountverwaltung keinen Zugriff. Wir nehmen nur den Einzug vor, mehr nicht. 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, mir ist das Gleiche passiert. Hatte ursprünglich DAZN über Sky gebucht. Erhielt dann direkt von DAZN die Nachricht, dass sich der Abo-Preis erhöhen würde und ich mich, wenn ich verlängern möchte, zwischen einem teuren monatlich kündbaren oder einem günstigeren Jahresabo entscheiden solle. Ich entschied mich dann für die günstigere Variante. Seitdem bezahlte ich sowohl an Sky als auch an DAZN. Ich kontaktierte beide Parteien, doch keiner fühlt sich zuständig und verweist auf den anderen. Noch warte ich auf eine Antwort von DAZN.