Kulissenbauer

• 

102 Nachrichten

Sonntag, 12. Februar 2023 13:33

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen ob es jetzt auch noch die Möglichkeit gibt, einen Discovery+ Gutschein zu beantragen.

Habe das schon in Mein SKY nachgeschaut. Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen.

Bin dann auch in die APPs vom Q. Habe es auch über die App probiert einen Gutschein zu beantragen. Dort tut sich leider aber auch nichts.

Wurde diese Aktion eingestellt.

Für Infos vielen Dank.

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Akzeptierte Lösung

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @borussiamg

über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery musst du auf den gelb markierten Button drücken. Darüber musst du dich einloggen und erhältst den Gutscheincode.

Wie du dann vorgehen musst, habe ich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/discovery-keinen-Code-per-Mail-bekommen-amp-andere-E-Mail/m-p/684169#M11050 erläutert.

VG, Sanny

PS: Link angepasst. 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

102 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Sanny,

habe ich schon mehrfach probiert. Kann dort aber nirgends den Gutschein beantragen.

Kann aber auch sein, dass ich den Gutschein im letzten Jahr schon mal beantragt habe aber nicht eingelöst. Vielleicht geht das ja nur ein mal.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Ich habe den Link noch einmal angepasst. Drücke bitte erneut darauf. Dort hatte ich geschrieben, ich zitiere: "Wenn ihr die E-Mail mit dem Code für discovery+ nicht mehr bzw. schon gelöscht habt und dort "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert." steht, klickt auf den blauen Button "Weiter zu discovery+". Dort wird euch automatisch dann der Code vorgeblendet." -> Bitte mache es erneut.

Kulissenbauer

• 

102 Nachrichten

vor 3 Jahren

Habe ich jetzt auch gemacht.

Wenn ich auf weiter auf Discoovery+ gehe ist zwar ein Code vorgegeben. Es wird aber angezeigt, dass dere Aktionscode nicht gültig ist. Geht nicht weiter

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von dieser Seite mit der Einblendung und nenne mir in der PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

Kulissenbauer

• 

69 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

leider kommt bei mir kein Giutschein via E-Mail an. Was kann ich tun?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @SPMan,

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue die meinen Text oben und den verlinkten Thread an.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag hoffe einer kann mir helfen der Discovery code von sky funktioniert nicht.

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Mariusz !

Auch wenn der Code nicht funktioniert, solltest du ihn nicht öffentlich mitteilen.

Das ist der öffentliche Bereich. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

Auch auf Fotos und Anhänge hat jeder Zugriff. Daher können andere nun auch auf deinen Code zugreifen.

Den Anhang solltest du daher schnell wieder löschen. Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er dir, wie du ihm den Code auf sein privates Postfach hier im Forum senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen!

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke dir 🙂

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Mariusz,

ich gebe das gerne zur Prüfung weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer, den Gutscheincode für Discovery+ sowie die genaue Hinweismeldung in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo jedes Mal wenn ich versuche den  den Gutschein einzulösen zeigt es mir immer wieder an "Aktionscode nicht gültig" 

was kann ich tun ? 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Robse90,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schicke mir in dieser bitte ebenfalls ein Bild von dem angezeigten Hinweis, wenn du versuchst den Code einzuloggen. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktiviert habe. Nun würde ich das Angebot gerne nutzen. Würde mich über Hilfe freuen. 

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey tribun84,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Halloan alle. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktivieren konnte. Ich hoffe mir kann auch jemnad helfen danke im voraus....

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @HeinzS1946,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo liebe Moderatoren:innen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird.

Gruß Vogelfrei

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Vogelfrei,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Kommt aber eine Fehlermeldung:

Aktionscode nicht gültig!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Susi6,

die von uns ausgegebenen Gutscheincodes gelten nur für Neuregistrierungen. Falls du dort also schon ein Abo hast, kann dieser nicht mit der gleichen E-Mail-Adresse für eine Änderung/Verlängerung genommen werden, dies vorab.

Sofern du noch keinen Account dort hattest bzw. dieser bereits vollständig beendet ist, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi 

ich habe das selbe problem, habe auch schon einen discovery+ user

Danke für die Hilfe hier der Chat eben war eine Katastrophe 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hi @spurr

also bei dem eingeblendeten Code kommt auch die Meldung, dass der Code ungültig ist? Sende mir, damit ich den Fall weitergeben kann, bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir auch den angezeigten Aktionscode mit. Bedenke aber, dass dieser nur für Neuregistrierungen gilt und nicht für bestehende Abonnements. Du musst somit dann entweder einen zweiten Account mit einer anderer E-Mail- Adresse abschließen oder deinen derzeit aktiven kündigen und sobald dieser beendet ist, dann den Gutscheincode für einen Neuabschluss benutzen.

Ich informiere dich nur darüber, weil mich das mit dem "Discovery+ User" stutzig macht. 

Gehe, um mich per Privatnachricht zu erreichen, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo.

ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.

Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.

Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet, dieser ist aber ungültig.

Discovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.

Wer kann mir hier helfen?

Danke.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @vladone

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Discovery + Code  ist ungültig ****** wurde auch nicht zur E-Mail  gesendet.

Mod-Edit: Aktionscode sowie Foto mit Aktionscode entfernt + Beitrag verschoben

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Alex371 !

Du hattest deinen Code öffentlich gepostet. Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

Eine Moderatorin hat daher alles gelöscht.

Um empfindliche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Darüber wird mit dem Mod kommuniziert. So kann nur der Sky-Mitarbeiter die Kundendaten sehen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst.

Du solltest das Bild mit dem Code aber unbedingt aus deinem Profil löschen. Jeder kann in dein Profil gehen und es unter "Meine Fotos" einsehen!

Bilder sollten ausschließlich als Anhang per PN an die Mods geschickt werden. Wie das geht wird dir dann auch erklärt.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Alex371,

nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Ich benötige zudem in der PN dann auch den aktuellen Code, der dir vorgeblendet wird.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

100 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

da haben ja offenbar vieles das Problem mit Discovery, dem schließe ich mich an.

Kann mir bitte auch ein Moderator helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @thorsten2506,

du bekommst auch die Meldung, das der Gutschein ungültig ist? Gern kannst du mir ebenfalls die Daten per PN zusenden, die ich bei Alex371 angefordert hatte.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich versuche nun schon einige Zeit diesen Gutschein einzulösen aber es wird mir immer angezeigt dass der Code ungültig ist. Bei Sky bekomme ich keine Hilfe und bei Discovery+ sind sie sehr bemüht, können aber wegen des Codes nichts ausrichten. Hat jemand einen Tipp?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @gassi7768,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Gude,

habe auch das Problem: Aktionscode nicht gültig

Keine Ahnung woran es liegt bzw. was ich falsch mache.