Antworten

Dazn Kündigungsfrist

beier
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
152 Ansichten

Dazn Kündigungsfrist

Hallo,

Ich habe am 20.10. DAZN gebucht. Gestern am 21.11.  habe ich Dazn gekündigt mit dem Glauben, dass der Vertrag am 20.12. endet. Nun wurde mir als Kündigungstermin 30.11. angegeben. Heisst das, dass man immer das angefangene und das darauffolgende volle Monat buchen muss?

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,669
Post 2 von 3
126 Ansichten

Re: Dazn Kündigungsfrist

Hi @beier,

 

der Service wird bei der monatlichen Option immer zum Monatsende gekündigt.

 

Die Kündigungsfrist für das DAZN Abonnement über Sky beträgt einen Tag zum Laufzeitende.

 

Viele Grüße, Conny

doc_bt
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 3
111 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigungsfrist

1 Tag Kündigungsfrist ist ja mal fair 👍Wie wird der erste Monat abgerechnet? Anteilig?

Wenn ich am 20.10. buche und am 21.10. kündige, wie lange läuft dann der Vertrag?

Werden die vollen 14,90 fällig?

Antworten