Antworten

Dazn Kündigungsfrist

beier
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
6.829 Ansichten

Dazn Kündigungsfrist

Hallo,

Ich habe am 20.10. DAZN gebucht. Gestern am 21.11.  habe ich Dazn gekündigt mit dem Glauben, dass der Vertrag am 20.12. endet. Nun wurde mir als Kündigungstermin 30.11. angegeben. Heisst das, dass man immer das angefangene und das darauffolgende volle Monat buchen muss?

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 6
6.803 Ansichten

Re: Dazn Kündigungsfrist

Hi @beier,

 

der Service wird bei der monatlichen Option immer zum Monatsende gekündigt.

 

Die Kündigungsfrist für das DAZN Abonnement über Sky beträgt einen Tag zum Laufzeitende.

 

Viele Grüße, Conny

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3 von 6
6.788 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigungsfrist

1 Tag Kündigungsfrist ist ja mal fair 👍Wie wird der erste Monat abgerechnet? Anteilig?

Wenn ich am 20.10. buche und am 21.10. kündige, wie lange läuft dann der Vertrag?

Werden die vollen 14,90 fällig?

Dirk27
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
4.935 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigungsfrist

Hallo zusammen, habe gestern mein DAZN Abo online via Sky gekündigt. Heute erhielt ich eine Bestätigung, dass das Abo fristgerecht zum 31.10.2023 endet. Da mir zum DAZN Vertrag nicht schriftliches vorliegt, frage ich mal in die Runde wie hoch die Kündigungsfristen bei DAZN sind bzw. seit wann diese so hoch sind. Vor 12 Montaen konnte DAZN noch zum Monatsende gekündigt werden. Hängt die hohe Frist mit der Sky Kausalität zusammen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 6
4.930 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Kündigungsfrist

Hey Dirk27,
 

hattest du vielleicht ein DAZN Jahres-Abo? Dann wärst du an einer bestimmten Laufzeit gebunden.
 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 6 von 6
4.920 Ansichten

Betreff: Dazn Kündigungsfrist

@Dirk27Auch wenn Du nicht, s schriftliches hast, muss doch im KC stehen, wie schon geschrieben wirst Du ein Jahresabo haben. Und vor 12 Monate eventuell ein Monatliches Abo? 😉

Antworten