Antworten

Dauer-Vorteilsangebot und Vertragslaufzeit

franke80
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
836 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot und Vertragslaufzeit

Hallo

Online bei "Sky Abonnement" steht bei mir folgendes:

 
Ende der Vertragslaufzeit: 01.12.2022
Folgelaufzeit: 1 Monat
Dauer-Vorteilsangebot: € 39,99 / mtl.
 
Heißt das jetz ab dem 01.12.2022 zahle ich weitaus mehr oder behalte ich den Preis von 39,99 Euro und kann dann montalich kündigen?
Bei ersteren werde ich sofort kündigen,möchte zwar Sky gerne behalten aber sicher nicht für den Vollpreis und auf geschachere am Telefon hab ich schon gar keine Lust.
 
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 2 von 5
816 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Vertragslaufzeit

Du behälst deinen Dauervorteilspreis, kannst aber ab Dezember monatlich kündigen.

 

Würdest du auf den Vollpreis springen, so würde es wie folgt im System aussehen.

 

Bis 30.11.2022 39,99 €

Ab 01.12.2022 xx,xx € (was dein Abo ohne Rabatte kosten würde)

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 5
761 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Vertragslaufzeit

@franke80 Wenn Du nach dem Vertragslaufzeit Ende einen Preissprung hättest, würde ich es mir Schriftlich bestätigen lassen, nicht das ab dem 01.12. doch ein anderer Preis gilt, auf den Eintrag im KC würde ich mich nicht verlassen. Wenn die neue Laufzeit immer für einen Monat angegeben wird hast Du Monatliches Kündigungsrecht. Es per Post oder E-Mail anfordern, damit Du was in der Hand hast. Bei dem Preis musst Du ja noch einen Alt Vertrag haben? 

franke80
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
700 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Vertragslaufzeit

Besten Dank für die Antworten!

Werd mich wohl nochmal erkundigen aber ich denke es wird so sein wies in der ersten Antwort steht!

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 5
691 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Vertragslaufzeit

@franke80 Nehme ich auch an, aber wenn es nur im KC steht ist nicht gut, ich hatte es so ähnlich, hab es aber per Post bekommen, das ich kein Preissprung habe und mein Rabatt Preis bleibt, und ab da Monatliches Kündigungsrecht. Wurde zwar erst ab neuer Laufzeit im KC eingetragen, aber es hat wunderbar geklappt, Sky hat es eingehalten, so wie ich es bekommen habe. 😃

Antworten
Empfohlene Beiträge