21.10.2019 18:35
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Vertrag zum 30.09.2019 gekündigt. Was folgte waren Anrufe bei denen nie jemand, sobald ich abnahm dran war, es war eine 089 Nummer könnte Sky sein, Rückruf leider fliegt man nach 5 Minuten aus der Warteschleife. Ab in den Chat, dort auch schon dann fast verlängert, ab da wo man verhandeln wollte, wird der Chat beendet oder die Stimmung des call agents ändert sich rapide.
dann eine Mail an Sky (GF) ob dies normal ist, Antwort vom Kunden Service? Für die Mitarbeiter würden Sie sich entschuldigen, das andere wäre normal, ein Angebot war auch dabei, auch eins in der Post, aber rufe ich die Nummer an, Warteschleife Gespräch beendet, dann klingelte wieder das Telefon und ja richtig keiner dran
mir fehlen echt die Worte
21.10.2019 18:44
@joe21477 schrieb:. Ab in den Chat, dort auch schon dann fast verlängert, ab da wo man verhandeln wollte, wird der Chat beendet oder die Stimmung des call agents ändert sich rapide.
Ja, die unterbreiten für den Kunden hinterlegte Angebote,
Spielraum zum handeln haben die eher nicht, sind ja oft nicht mal Menschen
mit denen Du da Kontakt hast.
Annehmen oder ablehnen, oder es wird der Chat beendet.
21.10.2019 18:54
21.10.2019 19:08
@joe21477 schrieb:
meine Frage ging in diesem Fall nur darum was an der Gebühr noch zu machen ist,
Diese Frage wird Dir hier kein Moderator beantworten,
da wirst Du hier auch kein Glück haben.
@joe21477 schrieb:
einer muss keine zahlen, der eine 19€ oder 29€,
Das liegt an dem hinterlegtem Angebot,
ob Online verlängert wird (dann meist nur 19 Euro)
oder
ob es evtl. spezielle Angebote ohne die Gebühr gibt.
Sagt Dir die Gebühr nicht zu, einfach weiter warten.
Aber mit einem Moderator hier wirst Du nicht über die Gebühr verhandeln können.
Das machen die nicht.
23.10.2019 12:20