Antworten

Dann versuche ich hier einmal mein Glück !

joe21477
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
753 Ansichten

Dann versuche ich hier einmal mein Glück !

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Vertrag zum 30.09.2019 gekündigt. Was folgte waren Anrufe bei denen nie jemand, sobald ich abnahm dran war, es war eine 089 Nummer könnte Sky sein, Rückruf leider fliegt man nach 5 Minuten aus der Warteschleife. Ab in den Chat, dort auch schon dann fast verlängert, ab da wo man verhandeln wollte, wird der Chat beendet oder die Stimmung des call agents ändert sich rapide.

 

dann eine Mail an Sky (GF) ob dies normal ist, Antwort vom Kunden Service? Für die Mitarbeiter würden Sie sich entschuldigen, das andere wäre normal, ein Angebot war auch dabei, auch eins in der Post, aber rufe ich die Nummer an, Warteschleife Gespräch beendet, dann klingelte wieder das Telefon und ja richtig keiner dran 

 

mir fehlen echt die Worte 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
742 Ansichten

Betreff: Dann versuche ich hier einmal mein Glück !


@joe21477  schrieb:

. Ab in den Chat, dort auch schon dann fast verlängert, ab da wo man verhandeln wollte, wird der Chat beendet oder die Stimmung des call agents ändert sich rapide.


Ja, die unterbreiten für den Kunden hinterlegte Angebote,

Spielraum zum handeln haben die eher nicht, sind ja oft nicht mal Menschen

mit denen Du da Kontakt hast.

Annehmen oder ablehnen, oder es wird der Chat beendet.

joe21477
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
730 Ansichten

Betreff: Dann versuche ich hier einmal mein Glück !

Da gebe ich Dir im Prinzip Recht, mit etwas Argumentation, statt einfach ohne etwas das Ganze zu beenden wäre hilfreich gewesen, meine Frage ging in diesem Fall nur darum was an der Gebühr noch zu machen ist, weil einer muss keine zahlen, der eine 19€ oder 29€, ich brauche keine Hardware da ich über Telekom geguckt habe, daher muss man doch eine solche Frage stellen dürfen ohne das direkt einfach der Chat beendet wird
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
719 Ansichten

Betreff: Dann versuche ich hier einmal mein Glück !


@joe21477  schrieb:
meine Frage ging in diesem Fall nur darum was an der Gebühr noch zu machen ist,

Diese Frage wird Dir hier kein Moderator beantworten,

da wirst Du hier auch kein Glück haben.

 


@joe21477  schrieb:
einer muss keine zahlen, der eine 19€ oder 29€, 

Das liegt an dem hinterlegtem Angebot,

ob Online verlängert wird (dann meist nur 19 Euro)

oder

ob es evtl. spezielle Angebote ohne die Gebühr gibt.

 

Sagt Dir die Gebühr nicht zu, einfach weiter warten.

Aber mit einem Moderator hier wirst Du nicht über die Gebühr verhandeln können.

Das machen die nicht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 5 von 5
676 Ansichten

Dann versuche ich hier einmal mein Glück !

Hallo @joe21477,

ich kann mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Vertragsverlängerung nur entschuldigen. Es ist nicht im Sinne von Sky, dass du telefonisch keine Beratung erhältst. Unsere Kollegen aus dem Vertriebsbereich arbeiten mit einer speziellen Telefonanlage, welche leider keine Rückrufe zulässt. Sofern du ein Schreiben mit einem Angebot von uns erhalten hast, befinden sich darauf Hinweise zur Kontaktaufnahme mit Sky oder der direkten Möglichkeit die ausgewählten Konditionen anzunehmen. Warum das Gespräch unter der dort genannten Telefonnummer nicht zustande kam, kann ich Dir leider nicht beantworten. 😞

Allgemein findet hier über diese Plattform keine Angebotsberatung oder Verhandlung über einmalige Gebühren im Rahmen der Kündigungsrücknahme statt. Wie @herbi100 dir bereits mitgeteilt hat, hängt das von der Angebotsstruktur ab.

Viele Grüße,
Katja
Antworten