Antworten

Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 21
2.893 Ansichten

Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

aber leider nix konstruktives erhalten. Verschont mich bitte mit blöden Kommentaren.

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 21
1.895 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Selbstgespräche sind perse nichts schlimmes, schlimm wird es erst wenn man dabei neues erfährt ....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 21
1.895 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 21
1.902 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Hallo bea_54,

du schreibst im Betreff dieses Threads, wo ich gerade antworte, folgendes:

Danke, ich denke ich habe vernünftig gefragt.

Ich denke mal, das hast du im anderen Thread Sorry Irrtum hab Abso das kostet 19,99 für zwei Jahre! nicht getan. *nett und höflich gesagt* Du hast einfach als Überschrift des anderen Threads folgendes:

Sorry Irrtum hab das Abso das kostet 19,99 für zwei Jahre!

geschrieben und als eigentlichen Eröffnungsbeitrag folgendes:

Ergänzung

geschrieben. Mehr hast du nicht geschrieben und damit kann keiner hier in Sky Forum was anfangen. Besser wäre es gewesen, du hättest genau aufgeschrieben, worum es bei dei deinem Anliegen überhaupt geht. Wenn du dich z. B. auf ein Telefonat mit der Sky Hotline oder der Kommunikation mit dem Sky Chat beziehst, dann solltest du es auch erwähnen. *nett und freundlich gesagt* Denn so ist das viel zu wenig, dass ein normaler Sky Kunde / User, der dein Problem nicht kennt, damit was anfangen kann, um dir eventuell bei deinem Problem zu helfen.

Du schreibst im Eröffnungsbeitrag von diesem Thread, wo ich gerade antworte, folgendes:

aber leider nix konstruktives erhalten. Verschont mich bitte mit blöden Kommentaren.

Da du nur so wenig geschrieben hast, womit niemand was anfangen kann, kann es schon mal passieren, dass dadurch diese Kommentare, wie sie im anderen Thead erschienen sind, dann kommen.

Ich will dich damit nicht angreifen oder beleidigen (oder ähnliches). Aber du solltest mal selber schauen, was du eigentlich geschrieben hast, womit (leider) niemand was anfangen kann.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 21
1.902 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

IMG_5821.JPG

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 21
1.902 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Danke herbi 100, ja das hatte ich. Neues Angebot erhalten, sogar noch günstiger wie vorher.

Gruß Doro

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 21
1.903 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Früher konnte man mal korrigieren, war wohl zu spät dafür. Fasse mich eigentlich immer kurz und knapp. Hatte Glück jetzt bei Sky, neuer günstiger Vertrag für 24 Monate.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 8 von 21
1.904 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Ob das Glück ist , wenn man so ewig an Sky gebunden ist , wag ich zu bezweifeln .

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 21
1.905 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

du kannst in der rechten Spalte auf Aktionen und dann auf Bearbeiten gehen.

Wäre aber schade, die posts zu bearbeiten - du hast ein natürliches Comedy-Talent

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 10 von 21
1.905 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 21
1.905 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Sollt jeder selbst entscheiden.......

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 21
1.905 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

ungewollt

tombln
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 13 von 21
1.905 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Leider ist das hier so, oft kommt hören sagen (ging noch nie / war schon immer so), Vermutungen, persönliches, manchmal auch angreifend. Wünsche würde ich mir klare sachdienliche Antworten die denen die Fragen weiterhelfen. Hier in diesem Thread ist auch auch wieder ins persönliche abgerutscht, das gehört hier nicht hin; denn hier geht es um Technik.

Ich bin erst ein paar Monate Kunde und musste lernen das ich trotz allem eher Antworten und Hilfe von Sky Service direkt bekomme und nicht hier in der Community. Derweil ist der Sky Service wirklich nicht der allerbeste und die Community hier leider auch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 14 von 21
1.906 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Aha, um welche Technik gehts denn genau? Denn wirklich Konstruktives kann ich in den Fragestellungen nicht erkennen...

Und ja, wer sich offen zu einem gewissen Fußballclub bekennt, muss eben auch mit Hohn und Spott rechnen. Trifft auf mich ja übrigens auch zu...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 21
1.904 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

auf der Suche nach dem Verein ist mir tombns hilfreichster User begegnet: tombln

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 16 von 21
1.901 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

tombln schrieb:

Wünsche würde ich mir klare sachdienliche Antworten die denen die Fragen weiterhelfen.

Wünschen würde ich mir klare sachliche Fragen die auch beantwortet werden können.

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 17 von 21
1.901 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

bea lacht auch über sich selbst, macht sympathisch.

Und so ist es halt für den Witzethread freigegeben?

tombln Erst lesen dann schreiben? Was du ausdrückst passt nur leider HIER nicht her, meine ich. Egal!

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 18 von 21
1.901 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Naja seh bei dir auch was blaues, aber kann es nicht erkennen.

Gruß Doro

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 21
1.901 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

hertha-bsc-berlin003_1920x1080.jpg

bea_54
Tiertrainer
Posts: 13
Post 20 von 21
1.901 Ansichten

Re: Danke, ich denke habe vernünftig gefragt

Ok danke....

Antworten