02.11.2022 21:28
Guten Abend vllt kannst du mir helfen. Ich habe meinen Betrag verlängert aber der ist nicht freigegeben. Finde ihn auch nicht im Sky Abo. Und bei der DAZN App ist auch nichts. Da soll ich für 29,99€ kaufen.
Kannst du mir bitte helfen
Gruß Anja
Beantwortet Zur Antwort.
02.11.2022 22:10
Doppelpost!
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN/m-p/676726
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.11.2022 22:10
Doppelpost!
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN/m-p/676726
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.11.2022 08:48
Hallo @Rhonda-2011,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
tinnypocket | 04.05.2024 20:48 | ||
Schnippelmann | 04.05.2024 15:21 | ||
Sanny_G | 03.05.2024 13:59 | ||
Boemer | 03.05.2024 13:06 | ||
_Teleclub_ | 03.05.2024 12:59 |