dass du DAZN widerrufen möchtest und noch keine Antwort erhalten hast, ist schade.
Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Hallo bräuchte die Hilfe eines Mods, da ich mein gestern getätigtes Abo inkl DAZN jetzt widerrufen möchte. Habe meinen Widerruf über die E-Mail getätigt mit Vermerk das DAZN bitte auch zu widerrufen. Reicht das so oder muss man das für DAZN nochmal extra machen? Vielen Dank
scurby
Level 1
•
5 Nachrichten
Wie ist der aktuelle Prozess DAZN zu widerrufen. Ich hab ein Email an widerruf@sky.de geschickt - allerdings keine Antwort erhalten.
1
0
basti007
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo bräuchte die Hilfe eines Mods, da ich mein gestern getätigtes Abo inkl DAZN jetzt widerrufen möchte. Habe meinen Widerruf über die E-Mail getätigt mit Vermerk das DAZN bitte auch zu widerrufen. Reicht das so oder muss man das für DAZN nochmal extra machen? Vielen Dank
2
0