06.08.2022 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 16:48
Hallo,
ich habe mein DAZN -Abo am 12 Juli für 1 Jahr zum Preis von 19,99 €/Monat verlängert, dieses wurde mir auch schriftlich bestätigt, aber im Kundenkonto nicht angezeigt, daher habe ich mehrfach per Chat, per WhatsApp und telefonisch
nachgefragt, wann die Daten angepasst werden und mir wurde gesagt, ab dem 01.08, wäre das sichtbar und die Verlängerung zu 19,99 wäre definitiv schon angelegt nur noch nicht sichtbar...,als am 01.08. imner noch nichts gebucht war, habe ich erneut zu 19,99 verlängert und wieder eine schriftliche Bestätigung erhalten...im Kundenkonto ist immer noch nichts passiert...stattdessen wurden mir jetzt 29,99 abgebucht....
Welcher kompetente Sky Mod kann mir hier zu einer finalen Lösung des Problems verhelfen ?
Danke Euch sehr im Voraus.
LG Maxence
08.08.2022 10:55
Hallo @maxence,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine