05.11.2022 16:52
Ich habe mein DAZN-Abo über Sky am 23.07.2022 auf das Jahresabo 19.99€ umgestellt.Ich habe auch eine Bestätigung von Sky erhalten. Nun werden mir jeden Monat allerdings 29.99 € abgebucht.Bei meinen Anrufen in der Hotline erhalte ich immer die gleiche Antwort .Das Problem würde an die Fachabteilung weitergeleitet. Das Sky Team schrieb mir am 08.09.2022 das Problem würde im Laufe des Monats korrigiert und die Differenz meinem Kundenkonto gutgeschrieben.Für Oktober und November werden allerdings wieder 29.99€ abgebucht
Bisher hat mir noch niemand sagen können was überhaupt das Problem ist.
05.11.2022 17:10
Hallo @Bernado1,
für die Probleme mit der Abbuchung in Bezug auf die DAZN-Gebühren, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir genaue Informationen zu dem aktuellen Bearbeitungsstand geben kann, muss ich einen Blick in deinen Vertrag werfen. Generell ist es leider so, dass wir keine Einsicht in die direkte Fehleranalyse haben (also was es aufgelöst hat und wie es genau bereinigt wird/wurde). Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.11.2022 22:17
Hi Katja,
vielleicht könntest Du mir bei meinem Problem mit DAZN via Sky auch helfen. Habe DAZN seit dem 4.10.22 zum Preis von 19,99 Euro gebucht. Heute wurden 37,98 Euro von meinem Konto abgebucht. Es scheint so, als ob der Betrag (19,99 Euro) zweimal berechnet wurde. Abzüglich der vier Tage...
Danke schonmal!
08.11.2022 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 08:32
Hallo @texas, meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus.
Da der Buchungslauf für Oktober 2022 am 4. Oktober 2022 schon abgeschlossen war, haben wir nun Anfang November 2022 DAZN für beide Monate eingezogen. Dies ist auch über https://www.sky.de/hilfe/s/article/wie-setzt-sich-meine-abrechnung-zusammen oder https://www.sky.de/hilfe/s/article/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky so beschrieben.
VG, Sanny
08.11.2022 08:36
Ah, okay, wer lesen kann,... 😉
Danke für die schnelle Reaktion und die Erklärung!
gerardo | 08.06.2025 10:19 | ||
jacobi22 | 07.06.2025 14:35 | ||
|
07.06.2025 09:04 | ||
|
06.06.2025 21:02 | ||
Michael321 | 06.06.2025 17:43 |