Antworten

DAZN über Sky buchen trotz bestehenden Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heikog
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 4
637 Ansichten

DAZN über Sky buchen trotz bestehenden Abo

Ich habe noch bis zum 23. Februar 2023 DAZN über Vodafone gebucht.

Kann ich vor Ablauf der Vertragslaufzeit DAZN über Sky buchen? Bezahl ich dann für den Rest meiner Vertragslaufzeit für DAZN bei Vodafone doppelt?

 

Danke im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
heikog
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 4
556 Ansichten

Re: DAZN über Sky buchen trotz bestehenden Abo

Ich habe von DAZN nun die Auskunft bekommen, das eine Buchung über Sky vor Vertragsende beim bisherigen Abo über Vodafone nur mit einer anderen Mailadresse möglich ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 4
621 Ansichten

Re: DAZN über Sky buchen trotz bestehenden Abo

Hallo @heikog, bevor ich deine Fragen beantworten kann, möchte ich einen Blick in dein Sky Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

heikog
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 4
593 Ansichten

Re: DAZN über Sky buchen trotz bestehenden Abo

Hallo Ronald,

ich habe dir meine Daten per PN zugesandt.

 

VG

Heiko

 

Richtige Antwort
heikog
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 4
557 Ansichten

Re: DAZN über Sky buchen trotz bestehenden Abo

Ich habe von DAZN nun die Auskunft bekommen, das eine Buchung über Sky vor Vertragsende beim bisherigen Abo über Vodafone nur mit einer anderen Mailadresse möglich ist.

Antworten