Antworten

DAZN neuer Aktivierungslink

MarkoMeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
221 Ansichten

DAZN neuer Aktivierungslink

Moin liebes Sky Team,

 

Ich habe DAZN über Sky gebucht und kann über meinen Sky Receiver auch DAZN 1 &2 schauen. Leider hat DAZN da ich es vorher über Vodafone gebucht hatte (gekündigt und ausgelaufen) auch mein Abo von Sky mit aus dem System gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr über die DAZN App schauen da ich nicht mehr als Mitglied angezeigt werde bei DAZN. DAZN kann mir bei dem Problem nicht helfen da ich bei Sky als Kunde geführt bin. Bitte könnt ihr mir einfach einen neunen Aktivierungslink senden da der alte nicht 2x funktioniert. VG Marko

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,178
Post 2 von 2
186 Ansichten

Re: DAZN neuer Aktivierungslink

Hallo @MarkoMeyer,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten