
Level 1
•
29 Nachrichten
DAZN ist nicht aktiviert
Hallo!
Seit heute beginnt mein neues Vertragsjahr bei DAZN über Sky. Unter "Mein Abo" auf Sky.de sehe ich, dass DAZN nicht aktiviert sei!? Aber ich kann DAZN ganz normal schauen über die Kanäle auf meine Sky Receiver. Wenn ich ich auf aktivieren klicke werde ich zur DAZN Homepage weitergeleitet und es kommt eine Meldung das der Link veraltet sei oder DAZN bereits aktiviert sei!? Hängt das vielleicht mit der Umstellung zusammen? Kennt jemand das Problem?




Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @SteHani1986,
wie sieht es denn aus, wenn du DAZN über die DAZN App oder den Browser nutzen möchtest? Hast du da Zugriff auf die Inhalte oder funktionieren lediglich die beiden DAZN Sender über den Sky Receiver?
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
3
0