SteHani1986s Profil
Level 1

Level 1

 • 

29 Nachrichten

DAZN ist nicht aktiviert

 

 

 

 

Screenshot (313).png

 

 

Hallo!

 

Seit heute beginnt mein neues Vertragsjahr bei DAZN über Sky. Unter "Mein Abo" auf Sky.de sehe ich, dass DAZN nicht aktiviert sei!? Aber ich kann DAZN ganz normal schauen über die Kanäle auf meine Sky Receiver. Wenn ich ich auf aktivieren klicke werde ich zur DAZN Homepage weitergeleitet und es kommt eine Meldung das der Link veraltet sei oder DAZN bereits aktiviert sei!? Hängt das vielleicht mit der Umstellung  zusammen? Kennt jemand das Problem? 

 

 

 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @SteHani1986,

 

wie sieht es denn aus, wenn du DAZN über die DAZN App oder den Browser nutzen möchtest? Hast du da Zugriff auf die Inhalte oder funktionieren lediglich die beiden DAZN Sender über den Sky Receiver?

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

29 Nachrichten

@Cornelia_N  Ich hab über den Browser, über die DAZN App und  den Sky Receiver überall zugriff und es läuft alles. 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

29 Nachrichten

Screenshot (318).png

 @Cornelia_N Wenn ich draufklicke dann wird mir das angezeigt. 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @SteHani1986,

 

ich möchte bitte direkt in deinen Vertrag schauen. Schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)