Geräuschemacher
•
1 Nachricht
DAZN Vertragslaufzeit
Hallo zusammen. Ich habe dieses spezielle Thema Vertragsende bei DAZN leider nirgends gefunden, daher auf diesem Wege...
Ich hab schon länger eine DAZN-Mitgliedschaft, zuerst direkt über DAZN. Am 31.08.24 habe ich DAZN über Sky gebucht, monatliches Abo für 29,99 EUR. Das Abo ist ungekündigt. Über den Sky-Chat erfahre ich nun, dass mein Abo am 31.12.24 automatisch auslaufen und ich eines der beiden neuen Tarifangebote annehmen müsste, damit das Abo fortgeführt wird. Wenn ich mich wiederum auf der DAZN-Seite einlogge, heisst es nur, dass sich DAZN eine Kündigung meines Abos vorbehalten würde, wenn ich nicht das neue Tarifangebot annehme. Im DAZN-Chat verweist man mich wiederum auf Sky für Fragen zur Mitgliedschaft. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Weiß jemand was dazu?

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@munigman1970 Warte auf ein Mod, ja mit den DAZN Abo über Sky hört man ständig neues, bin selbst gespannt,da noch bis Februar für 19,99€ läuft , noch geht alles noch keine Nachricht erhalten 😉
(Bearbeitet)
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @munigman1970,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
3
0