05.01.2024 15:09
Hallo
ich habe gestern mein DAZN Abo verlängert.
In meinsky.de war ein Angebot für mich hinterlegt von €24.99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen zu meinem Vertrag. Hier stand nun plötzlich €29.99.
Habe nun schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, in der ich immer wieder vertröstet wurde.
Immer wurde ich zu einen neuen Berater durchgestellt. Die letze Dame bat mich die Screenshots und die Bestätigungsmail weiterzuleiten und versprach mir, mich in der nächsten Stunde zurückzurufen.
Dies ist leider nicht passiert.
Was soll ich nun tun?
Beantwortet Zur Antwort.
11.01.2024 17:49
Hallo zusammen,
seit heute haben wir die Information vorliegen, dass es sich um einen Systemfehler unserseits handelt. Die Korrektur bei allen davon betroffen Kunden wird durch ein Spezialteam durchgeführt und erfolgt automatisch. Ihr bekommt dann eine neue Bestätigung für die Buchung von DAZN zugeschickt.
Viele Grüße
Katja
05.01.2024 15:12
@kessajaWarten - bis sich e. ModeratorIn hier meldet 😀
Sowas passiert leider öfter.
05.01.2024 15:54
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie @kessaja mit dem Vorteilspreis für DAZN. Gesten im Kundenportal das DAZN Jahresabo zum Vorteilspreis von 24,99 € verlängert. Sofort bekam ich per Mail die Antwort von Sky "Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis" zum Preis von 24,99 €.
Heute morgen im Postfach eine neue Mail von Sky. "Dein DAZN Abonnement über Sky"
hier: Ab 31.03.2024 DAZN jährliche Option für 29,99 €.
Ich habe heute schon 2 Mal bei Sky angerufen. Beim 1. Gespräch wurde mir nur gesagt, diese Option gäbe es nicht mehr. Beim 2.Gespräch gab mir die Mitarbeiterin von Sky eine Handy-Nr. die ich anrufern soll.
Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben da die Mailbox voll wäre.
Mein letzter Versuch war jetzt heute die Registrierung in der Community, in der Hoffnung hier mal eine konkrete Antwort zu bekommen.
05.01.2024 16:06
Bei mir das gleiche Problem,hab für 24.99€ verlängert und jetzt am Telefon meinte man dass gibt es nicht mehr, nur noch für 29.99€ Euro. Bitte um Klärung!
05.01.2024 16:27
Noch steht es für 24,99€ zur Verlängerung im KC, dann sollte es auch für den Preis geben, auch wenn steht nur für kurze Zeit. Bin selbst gespannt ob es am 1.3.24 mit der letzten Verlängerung für 19,99€ auch ohne Probleme klappt. 😉
05.01.2024 18:04
Hallo @kleines23 ,
das ist aber keine genaue Antwort auf das Problem mit den Schreiben von Sky.
So schaut das bei mir aus.
Gestern mit dem Vorteilspreis verlängert ud die Antwort von Sky.
Das Mail von Sky heute.morgen.
Bekomme ich da nochmal eine Mail von Sky mit dem Vorteilspreis von 24,99 €?
05.01.2024 18:06
Netflix, Multiscreen und nun DAZN? Da passieren aber merkwürdig viele merkwürdige Dinge im Zusammenhang mit Abrechnungen / Kosten.
05.01.2024 18:17
Hallo zusammen,
ich habe eure Hinweise und Fotos einmal weitergeleitet. Danke dafür!
Wenn es Neuigkeiten gibt oder wir Kundendaten benötigen, dann geben wir hier Bescheid.
Viele Grüße,
Nadine
05.01.2024 18:23
@Loewenfan60Hab ja auch nicht geschrieben das es damit gelöst ist, da muss schon ein Mod schauen was da wieder nicht stimmt, bei solchen Problemen dauert es oft etwas länger bis da was von Sky kommt, wird schon.😉
05.01.2024 18:36
So schnell kann es gehen. Es kam schon eine Antwort und der Fachbereich möchte eure Daten.
@kessaja, @Loewenfan60, @woldtzungeheuer und @kleines23,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
05.01.2024 18:47
@Nadine PN ist raus
05.01.2024 18:48
@Nadine PN ist auch raus...
05.01.2024 18:52
@NadineBei mir ist ja noch alles OK. hoffe nicht mich nach dem 1.3.24 melden zu müssen weil die Verlängerung für 19,99€ noch für ein Jahr nicht klappt, und ein anderer Preis berechnet wird. Schönen Abend noch 😉
05.01.2024 19:03
@kleines23: Stimmt, bei dir ist es ein anderer Sachverhalt, danke für den Hinweis und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. 🙂
05.01.2024 20:37
Bei mir steht, ich könne es verlängern für 24,99, wenn ich drauf klicke sind es dann aber 29,99...
Wat nun?
05.01.2024 21:03
Heute Vormittag ging der Bestellvorgang noch komplett durch, mit dem Preis von 24.99€.
Eine Email Bestätigung kam kurz danach.
05.01.2024 21:16
Unter Mein Abo steht
Klicke ich auf "hier verlängern" kommt
Keine Ahnung, was stimmt... vermutlich das was im zweiten Bild steht.
05.01.2024 22:12
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem mit der Verlängerung. 24,99€ bestätigt und dann zwei Tage später ein Mail mit 29,99€.
05.01.2024 22:23
Wir sind auch noch im ungewissen, Moderatorin @Nadine hat es weitergeleitet. Mal sehen, kann ja nicht angehen das man die Kunden mit einem Preis lockt, das noch per Email bestätigt und dann hinterher sagt, nö is nich.
05.01.2024 22:43
Hallo,
habe das selbe Problem und man konnte mir weder am Telefon noch im Chat weiterhelfen, das sei DAZN Angelegenheit,