Willy0704s Profil

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo zusammen,

ich habe auf ein Angebot von SKY mein DAZN Abo, das am 31.08.23 ausläuft um ein weiteres Jahr zu 19,99€ monatlich verlängert. Ich habe auch 2 EMails als Bestätigung. Im Kundencenter steht jedoch weiterhin das das Abo am 31.08.23 ausläuft und ich für 24,99 verlängern könne.

Ich habe mehrmals den Chat probiert, 3 mal nicht reingekommen, mit dem Hinweis man solle bis 16 Uhr das Chatangebot nutzen, da wäre weniger los. ICH GEHE ARBEITEN und habe dann sicher keine Zeit.

Als ich einmal reinkam mit Warteposition 18, wurde ich auf Position 6 plötzkich rausgeschmissen.

Der Service ist nur noch unter aller S...

Was soll amn nun mit DAZN machen? Für 24,99 mache ich das nicht mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Schönen Sonntag trotzdem, Willy

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 6

• 

391 Nachrichten

Hallo Sunny

Könntest mein Vertrag wie schriftlich bestätigt auf 19.99 Euro umstellen. 

Einfach den jetzt falsch gebuchten löschen und neu aufsetzen mit den 19.99 Euro

Muss doch möglich sein 

Zumal im Vertrag steht Start 2019!!

Ich will doch nur das vertraglich vereinbarte bekommen

Gruß 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @kathi1991,

so einfach ist es leider nicht, tut mir leid. 😞 Wie ich sehe, hatte mein Kollege um eine PN von dir gebeten. Sicherlich hattet ihr beide schon miteinander geschrieben und er dir entsprechende Infos gegeben. 

(Bearbeitet)

Level 6

• 

391 Nachrichten

Danke für deine Antwort 

Sky könnte doch eine monatliche Gutschrift über 5 Euro bis zum 31.08.2024 veranlassen.

Ich als Kunde habe doch nichts falsch gemacht 

Gruß 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Wenn du Rückfragen hast, wende dich bitte erneut an meinen Kollegen. Er ist morgen wieder online. 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Im Sky Kundencenter ist Dazn jetzt wieder eingetragen, es muß allerdings noch aktiviert werden. Der Aktivierungslink führt zu Dazn, dort kann ich aber keine Vertragsdetails einsehen, so daß ich unklaren Bedingungen zustimmen müsste.
Im Sky Kundencenter unter "Abo erweitern" ist jedoch nur "DAZN STANDARD" eingetragen, aber im Dazn Kundencenter war es zuvor "DAZN UNLIMITED".

Von Sky habe ich bisher weder eine Bestätigungsmail noch einen Aktivierungslink erhalten, vermutlich kommt da noch etwas in den nächsten Tagen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @abraun

du musst DAZN über den Link aktivieren. Der Login bei DAZN reicht also nicht. 

1. Da du ja bereits einen Account bei DAZN hattest, musst du dich zur Aktivierung mit der dort bereits hinterlegten E-Mail-Adresse einloggen.

2. Die Aktivierung über erfolgt dann über den Aktivierungslink, aber dazu musst du beides auf dem selben Gerät vornehmen. Du musst also dein E-Mail-Postfach und DAZN auf z.B. deinem Handy öffnen.

Erst wenn du das so gemacht hast, kannst du DAZN über Sky wieder nutzen. 

Notfalls nimm eine E-Mail-Adresse, mit der du noch kein DAZN hattest. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Die Aktivierung hat funktioniert, der Preis bis 31.08.24 ist korrekt eingetragen und Dazn 1 und 2 sind bereits freigeschaltet.

Vielen Dank an Sanny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir hat die Aktivierung zu den vereinbarten Konditionen ebenfalls funktioniert. Danke Sanny!

Level 6

• 

391 Nachrichten

Super das es bei einigen klappt 

Trotz schriftliche Zusage für 19.99 Euro fühlt sich kein Mod oder jemand im Chat fähig es zu korrigieren 

Wir sind im Jahr 2023 und Sky schafft es nicht

Dazn von 24.99 Euro auf die im Februar 2023 vereinbarten 19.99 umzustellen.

Zumal Sky Dazn deaktiviert hat obwohl eine Verlängerung zu 19.99 Euro gebucht wurde 

Das Beste, im Chat wurde geschrieben, was ich bei DAZN für 24.99 Euro alles bekomme

Toll, brauche keine Werbeveranstaltung sondern HILFE

Kein Mod da, der es hinbekommen kann???

Schade Schade

Und bitte keine Antwort das ich mich an den Mod wenden soll, der eine private Nachricht von mir haben wollte 

Er bekommt es  nicht hin 

Jemand der Kunden orientiert ist brauche ich jetzt 

Gruß 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo kathi1991,

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Die IT kann den Fehler beheben, ja. Aber wie dir mein Kollege schon per Privatnachricht mitgeteilt hat, ist die Voraussetzung, dass in der Zwischenzeit keine Neubestellung durchgeführt wird.

Eine Umstellung von dem Jahres-Abo für mtl. 24,99 Euro auf den Betrag 19,99 Euro kann nicht erfolgen.

VG, Jule

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Stimmt nicht... Auch ohne neuen Vertrag bekommt es euer IT bei mir seit 6 Tagen trotz regelmäßiger Lösungsversprechen nicht nicht DAZN linear wieder einzuspielen. Ich kann ja auch verstehen, wenn es technische Probleme gibt aber dann dies dem Kunden auch bitte ehrlich und offen mitteilen und nicht ständig irgendwelche leeren Versprechungen machen! 

LG

Heinz

Level 6

• 

391 Nachrichten

Chat sagte er aktiviert es für die vereinbarten 19.99 Euro und ich erhalte eine Email mit Aktivierungs Link!!

Jetzt hat der Chat den Fehler gemacht und es heißt, ich hätte für 24.99 Euro verlängert?

Also bitte 

Eine Email habe ich bis heute nicht erhalten 

Wie schon geschrieben, es geht mir nicht um die 5 Euro 

Aber bitte an Verträge halten 

Wir sind immer noch in Deutschland, wo ich dachte Verträge zählen 

Zumal ich alles schriftlich habe

Also Bitte, erst den Fehler verursachen und dann ist der Kunde schuld?!?!

So geht es ja mal nicht 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Du kannst mir gern einmal deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich mir den Chat-Verlauf anschauen kann.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Hallo Mods,

ich habe das gleiche Problem: DAZN-Abo über Sky am 12.01.2023 vorzeitig für 19,99€ bis 31.08.2024 verlängert. Im Kundencenter nicht mehr sichtbar und Freischaltung weg.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @maennes, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir ist das gleiche Problem mein DAZN Abo auch zum 31.08.23 gekündigt obwohl ich laut Vertrag schriftlich bis 31.08.24 habe 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @DennisB1982, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Ronald_S wie kann ich eine private Nachricht schicken?

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @DennisB1982 !

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

9 Nachrichten

Habe bereits am 16.01.2023 für 19,99 € verlängert bis zum 31.08.24, habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Jetzt sind die DAZN Sender plötzlich gesperrt. Laut Kundenservice wäre es nicht so. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich es sogar schriftlich habe! Laut Kundenservice könnte ich es nur nur für 24,99€ dazu buchen. Was soll das? Auch Sky sollte Verträge einhalten. 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @speedy1982, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hi, 

ist dein Vertragsproblem DAZN denn mittlerweile gelöst worden? Ich habe das gleiche Problem, auch mittlerweile die Nase voll und werde morgen den Verbraucherschutz versuchen zu involvieren.
Liebe Grüße und schönen Sonntag

Heinz37

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Es ist natürlich löblich, dass sich die Mods hier um die einzelnen Fälle kümmern, aber es handelt sich hier doch offensichtlich um ein weitreichendes Problem, das Sky systematisch und proaktiv angehen sollte. Außerdem sollte auch das Servicepersonal im Chat und an der Hotline entsprechend geschult werden. Da gehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gar nicht auf das Problem ein, sondern versuchen sogar, neue Abos zum höheren Preis zu verkaufen. Das erscheint mir alles sehr ineffizient. Ich bin gespannt, wann der Fehler bei mir gefixt wird.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. DAZN im Juni 2023 verlängert, 2 Bestätigungen bekommen, 19,99 Euro wurden für September abgebucht, aber im Abo erscheint DAZN nicht und ist somit auch nicht nutzbar.

Sky Service sagt, dass ist ein Systemfehler und ich soll jetzt 25,99 Euro bezahlen.

Das ist doch Betrug, oder????

Level 6

• 

391 Nachrichten

Hallo 

Versuche es jetzt hier

Seit gestern 13 Uhr läuft Dazn nicht mehr auf meiner Zweitkarte 

Mehrmals ohne Erfolg im Chat gewesen 

Sendersuchlauf, Karte gereinigt, Receiver vom Strom neu gestartet, etliche Male freischalten lassen 

Nichts

Jetzt laut Chat, soll ich unter mein Sky Dazn 2 TV aktivieren, Aber wo

Kann bitte bitte jemand Dazn auf der Zweitkarte wieder ans laufen bringen???

Danke

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @kathi1991,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Hallo,

ich habe nun auch wieder das Problem, das DAZN auf der Zweitkarte nicht freugeshaltet ist.

Erst das hin und her wegen 19,99 und 24,99 nun das. Im Hilfe Chat hilft auch keiner.

Bin mittlerweile richtig sauer. Hänge hier schon Stunden rum und nix geht. Habe echt noch mehr zu tun.

Bitte ein Mod mal dabei sehen.

War übrigens im letzten Jahr das gleiche.

Gruß Willy

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @Willy0704,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Problem gelöst. Danke @axels .

Richtige Leute an der richtigen Stelle gibt es leider zu wenige.

(Bearbeitet)