Tiertrainer
•
14 Nachrichten
DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung
Hallo zusammen,
ich habe auf ein Angebot von SKY mein DAZN Abo, das am 31.08.23 ausläuft um ein weiteres Jahr zu 19,99€ monatlich verlängert. Ich habe auch 2 EMails als Bestätigung. Im Kundencenter steht jedoch weiterhin das das Abo am 31.08.23 ausläuft und ich für 24,99 verlängern könne.
Ich habe mehrmals den Chat probiert, 3 mal nicht reingekommen, mit dem Hinweis man solle bis 16 Uhr das Chatangebot nutzen, da wäre weniger los. ICH GEHE ARBEITEN und habe dann sicher keine Zeit.
Als ich einmal reinkam mit Warteposition 18, wurde ich auf Position 6 plötzkich rausgeschmissen.
Der Service ist nur noch unter aller S...
Was soll amn nun mit DAZN machen? Für 24,99 mache ich das nicht mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen?
Schönen Sonntag trotzdem, Willy
MOD-EDIT: Betreff angepasst

kathi1991
Level 6
•
391 Nachrichten
Hallo Sunny
Könntest mein Vertrag wie schriftlich bestätigt auf 19.99 Euro umstellen.
Einfach den jetzt falsch gebuchten löschen und neu aufsetzen mit den 19.99 Euro
Muss doch möglich sein
Zumal im Vertrag steht Start 2019!!
Ich will doch nur das vertraglich vereinbarte bekommen
Gruß
1
0
kathi1991
Level 6
•
391 Nachrichten
Danke für deine Antwort
Sky könnte doch eine monatliche Gutschrift über 5 Euro bis zum 31.08.2024 veranlassen.
Ich als Kunde habe doch nichts falsch gemacht
Gruß
1
0
abraun
Special Effects
•
8 Nachrichten
Im Sky Kundencenter ist Dazn jetzt wieder eingetragen, es muß allerdings noch aktiviert werden. Der Aktivierungslink führt zu Dazn, dort kann ich aber keine Vertragsdetails einsehen, so daß ich unklaren Bedingungen zustimmen müsste.
Im Sky Kundencenter unter "Abo erweitern" ist jedoch nur "DAZN STANDARD" eingetragen, aber im Dazn Kundencenter war es zuvor "DAZN UNLIMITED".
Von Sky habe ich bisher weder eine Bestätigungsmail noch einen Aktivierungslink erhalten, vermutlich kommt da noch etwas in den nächsten Tagen.
1
0
abraun
Special Effects
•
8 Nachrichten
Die Aktivierung hat funktioniert, der Preis bis 31.08.24 ist korrekt eingetragen und Dazn 1 und 2 sind bereits freigeschaltet.
Vielen Dank an Sanny
0
christopher809
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir hat die Aktivierung zu den vereinbarten Konditionen ebenfalls funktioniert. Danke Sanny!
0
0
kathi1991
Level 6
•
391 Nachrichten
Super das es bei einigen klappt
Trotz schriftliche Zusage für 19.99 Euro fühlt sich kein Mod oder jemand im Chat fähig es zu korrigieren
Wir sind im Jahr 2023 und Sky schafft es nicht
Dazn von 24.99 Euro auf die im Februar 2023 vereinbarten 19.99 umzustellen.
Zumal Sky Dazn deaktiviert hat obwohl eine Verlängerung zu 19.99 Euro gebucht wurde
Das Beste, im Chat wurde geschrieben, was ich bei DAZN für 24.99 Euro alles bekomme
Toll, brauche keine Werbeveranstaltung sondern HILFE
Kein Mod da, der es hinbekommen kann???
Schade Schade
Und bitte keine Antwort das ich mich an den Mod wenden soll, der eine private Nachricht von mir haben wollte
Er bekommt es nicht hin
Jemand der Kunden orientiert ist brauche ich jetzt
Gruß
2
kathi1991
Level 6
•
391 Nachrichten
Chat sagte er aktiviert es für die vereinbarten 19.99 Euro und ich erhalte eine Email mit Aktivierungs Link!!
Jetzt hat der Chat den Fehler gemacht und es heißt, ich hätte für 24.99 Euro verlängert?
Also bitte
Eine Email habe ich bis heute nicht erhalten
Wie schon geschrieben, es geht mir nicht um die 5 Euro
Aber bitte an Verträge halten
Wir sind immer noch in Deutschland, wo ich dachte Verträge zählen
Zumal ich alles schriftlich habe
Also Bitte, erst den Fehler verursachen und dann ist der Kunde schuld?!?!
So geht es ja mal nicht
1
0
maennes
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo Mods,
ich habe das gleiche Problem: DAZN-Abo über Sky am 12.01.2023 vorzeitig für 19,99€ bis 31.08.2024 verlängert. Im Kundencenter nicht mehr sichtbar und Freischaltung weg.
1
DennisB1982
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist das gleiche Problem mein DAZN Abo auch zum 31.08.23 gekündigt obwohl ich laut Vertrag schriftlich bis 31.08.24 habe
1
0
DennisB1982
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@Ronald_S wie kann ich eine private Nachricht schicken?
(Bearbeitet)
1
0
speedy1982
Level 1
•
9 Nachrichten
Habe bereits am 16.01.2023 für 19,99 € verlängert bis zum 31.08.24, habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Jetzt sind die DAZN Sender plötzlich gesperrt. Laut Kundenservice wäre es nicht so. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich es sogar schriftlich habe! Laut Kundenservice könnte ich es nur nur für 24,99€ dazu buchen. Was soll das? Auch Sky sollte Verträge einhalten.
2
0
maennes
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Es ist natürlich löblich, dass sich die Mods hier um die einzelnen Fälle kümmern, aber es handelt sich hier doch offensichtlich um ein weitreichendes Problem, das Sky systematisch und proaktiv angehen sollte. Außerdem sollte auch das Servicepersonal im Chat und an der Hotline entsprechend geschult werden. Da gehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gar nicht auf das Problem ein, sondern versuchen sogar, neue Abos zum höheren Preis zu verkaufen. Das erscheint mir alles sehr ineffizient. Ich bin gespannt, wann der Fehler bei mir gefixt wird.
0
San66
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. DAZN im Juni 2023 verlängert, 2 Bestätigungen bekommen, 19,99 Euro wurden für September abgebucht, aber im Abo erscheint DAZN nicht und ist somit auch nicht nutzbar.
Sky Service sagt, dass ist ein Systemfehler und ich soll jetzt 25,99 Euro bezahlen.
Das ist doch Betrug, oder????
1
0
kathi1991
Level 6
•
391 Nachrichten
Hallo
Versuche es jetzt hier
Seit gestern 13 Uhr läuft Dazn nicht mehr auf meiner Zweitkarte
Mehrmals ohne Erfolg im Chat gewesen
Sendersuchlauf, Karte gereinigt, Receiver vom Strom neu gestartet, etliche Male freischalten lassen
Nichts
Jetzt laut Chat, soll ich unter mein Sky Dazn 2 TV aktivieren, Aber wo
Kann bitte bitte jemand Dazn auf der Zweitkarte wieder ans laufen bringen???
Danke
3
0
Willy0704
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Problem gelöst. Danke @axels .
Richtige Leute an der richtigen Stelle gibt es leider zu wenige.
(Bearbeitet)
0
0