Antworten

DAZN Verknüpfung zum Sky Kundencenter nicht mehr vorhanden

lukasgeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
186 Ansichten

DAZN Verknüpfung zum Sky Kundencenter nicht mehr vorhanden

Liebe Community,

mir ist seit kurzem aufgefallen, dass die DAZN Verknüpfung zum Sky Kundenportal nicht mehr vorhanden ist, aus diesem Grund kann ich die linearen DAZN Sender (DAZN 1 und DAZN 2) nicht mehr über den IPTV von Sky schauen. Die DAZN App funktioniert wunderbar und bei DAZN steht auch, dass die DAZN Mitgliedschaft über Sky verwaltet wird. Der DAZN Betrag wird auch weiterhin von meinem Konto monatlich abgebucht. Das DAZN Abo habe ich auch noch über Sky bis Ende September 2024. Eine Bestätigung habe ich damals auch erhalten bzw. im Sky Kundenportal stand es drin.

Mich wundert es, dass DAZN wunderbar funktioniert, jedoch bei euch im Kundencenter die Verknüpfung plötzlich fehlt.

Bei Sky und DAZN habe ich exakt die gleiche E-Mail Adresse hinterlegt.

Ich hoffe dass mir ein Mod weiterhelfen kann.

 

Grüße

 

Lukas

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
177 Ansichten

Re: DAZN Verknüpfung zum Sky Kundencenter nicht mehr vorhanden

Hey lukasgeier,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten