01.04.2022 18:49
Hallo zusammen,
nach Telefon und WhatsApp bin ich nur hier gelandet...
Am 18.03. habe ich per Telefon um das vergünstigte DAZN-Abo gebeten. Am Telefon wurde mir, auch nach Nachfrage, gesagt, ich müsste kündigen und das neue Abo würde dann automatisch wieder dazu gebucht. Nach der Kündigung am 19.03. wurde das neue Abo natürlich nicht dazugebucht, was mir aber jetzt erst (natürlich einen Tag zu spät) aufgefallen ist. Am Telefon konnte jetzt natürlich kein Mitarbeiter was machen, sondern es müsste die Fachabteilung eingreifen. Die Frage ist nur wie kommt man dan die Fachabteilung??? Das Telefonat von Mitte März müsste eigentlich aufgezeichnet worden sein. Gibt es hier eine Tipp, wie man weiter vorgehen kann?
Danke,
Steffen
01.04.2022 19:39
Wenn Sky die Aufzeichnung erwähnt sprechen sie von "anonymisiert und nur zu Schulungszwecken", sprich da gibt es nichts das man für Vertragsprobleme heranziehen kann.
02.04.2022 10:14
Hi @StWe,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny