Antworten

DAZN Täuschung

StWe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
555 Ansichten

DAZN Täuschung

Hallo zusammen,

 

nach Telefon und WhatsApp bin ich nur hier gelandet...

 

Am 18.03. habe ich per Telefon um das vergünstigte DAZN-Abo gebeten. Am Telefon wurde mir, auch nach Nachfrage,  gesagt, ich müsste kündigen und das neue Abo würde dann automatisch wieder dazu gebucht. Nach der Kündigung am 19.03. wurde das neue Abo natürlich nicht dazugebucht, was mir aber jetzt erst (natürlich einen Tag zu spät) aufgefallen ist. Am Telefon konnte jetzt natürlich kein Mitarbeiter was machen, sondern es müsste die Fachabteilung eingreifen. Die Frage ist nur wie kommt man dan die Fachabteilung??? Das Telefonat von Mitte März müsste eigentlich aufgezeichnet worden sein. Gibt es hier eine Tipp, wie man weiter vorgehen kann?

 

Danke,

Steffen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,445
Post 2 von 3
533 Ansichten

Betreff: DAZN Täuschung

Wenn Sky die Aufzeichnung erwähnt sprechen sie von "anonymisiert und nur zu Schulungszwecken", sprich da gibt es nichts das man für Vertragsprobleme heranziehen kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,937
Post 3 von 3
447 Ansichten

Re: DAZN Täuschung

Hi @StWe,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Antworten