Antworten

DAZN-Widerruf bei Sky

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1 von 9
880 Ansichten

DAZN-Widerruf bei Sky

Hallo,

 

wie einige mitbekommen haben, hatte ich in der vorangegangenen Woche Probleme mit meinem Widerruf von DAZN bei Direktbestellung über DAZN.

 

Kann mir hier jemand vielleicht sagen, wie es sich mit Widerrufsfristen von DAZN bei Buchung über Sky verhält?

Auch hatte ich in der Vergangenheit Probleme mit dem Streaming über E-Mail-Login (diese war dem DAZN-System nicht belangt).

Danke dafür, wenn jemand Licht ins Dunkel bringt! 🙂

Bei Sky hatte ich mit Widerrufen wirklich nie Probleme 🙂

 

MOD-EDIT: Thread nun wegen dem Sammethread = https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-widerrufen/m-p/562599 
gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 9
874 Ansichten

Re: DAZN-Widerruf bei Sky

Hi @borussiabvb2020

 

ich bin mal so frei und antworte dir, auch wenn du deine Frage im Off-Topic gestellt hast. 

 

Die Widerrufsinfos von DAZN selbst findest du via https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/terms-de ab "7.Widerrufsbelehrung". Auch bei der Buchung über Sky sind es 14 Tage, ab dem Bestelltag.

 

VG, Sanny

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 3 von 9
870 Ansichten

Betreff: DAZN-Widerruf bei Sky

Hi @Sanny_G ,

 

danke für deine Antwort.

Wo gehört die Anfrage denn normalerweise hin?

Ein Widerruf ist also auch dann möglich, wenn ich bei Nutzung des DAZN-Angebotes über euch bei Sky Probleme feststelle?

DAZN hatte sich da tatsächlich quergestellt, als ich direkt bei DAZN gebucht hatte. Hinzu kam Buchung von Jahres- statt Monatsabo. In meinen Augen fühlte ich mich da getäuscht. 😞

 

Liebe Grüße

 

borussiabvb2020

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 9
861 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Widerruf bei Sky

😕 

 

Hättest alleine nur über DAZN eine Frage gestellt, passt das hier natürlich. Du fragtest aber auch, wie das bei Sky ist. Also wäre dies bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/bd-p/Abonnement auch korrekt gewesen. Ich lasse es aber einfach mal hier und verschiebe es nicht, also alles gut. ☺

 

Wenn DAZN über Sky gebucht ist und man es widerrufen will, muss man das bei Sky angeben, nicht DAZN. Über Sky gibst es dafür kein Widerrufsformular, somit muss man sich selbst und direkt mit Sky in Verbindung setzen. Alle Kontaktwege sind ja über wwwl.sky.de/kontakt nachvollziehbar. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 5 von 9
852 Ansichten

Betreff: DAZN-Widerruf bei Sky

@Sanny_G 

Super, danke dir! Deine Auskunft hilft mir sehr.

Denn DAZN hatte sein eigenes Widerrufsformular von deren Website nicht einmal akzeptiert. 

Das nur zur Info.

 

Liebe Grüße und danke für deine Hilfe! 🙂

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 6 von 9
839 Ansichten

DAZN Freischaltung und Widerruf bei Problemen

Hallo,

ich überlege, mir für einen Monat wegen der letzten beiden Saisonspiele noch einmal ein DAZN-Abo zu holen.

In der Vergangenheit hatte ich Probleme, dass die E-Mail nicht funktionierte, die bei Sky und DAZN hinterlegt wurde. Das Abo von DAZN konnte ich daher nur eingeschränkt nutzen.

 

In der Vergangenheit hatte ich bei direkter Buchung von DAZN beim Anbieter selbst riesigen Ärger (Jahres- statt Monats-Abo). Auch dort hatte ich Probleme mit einer anderen E-Mail-Adresse und man wollte mich nicht aus dem Vertrag lassen, der fälschlicherweise ein Jahresvertrag war.

 

Wie ist das bei euch mit Sky? Kann ich DAZN bei Sky ruhigen Gewissens für einen Monat buchen und bei technischen Problemen auch noch widerrufen, auch wenn ich schon versucht habe, den Stream zu starten?

 

 

Danke für hilfreiche Infos! 😍 Ich möchte mich nicht noch einmal so ärgern müssen wie zuletzt bei DAZN direkt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,684
Post 7 von 9
808 Ansichten

Re: DAZN Freischaltung und Widerruf bei Problemen

Hallo @borussiabvb2020, das DAZN Monatsabo kann bei uns für 29,99 Euro monatlich bestellt werden und ist nach einer Laufzeit von einem Monat zum Ende eines Monats kündbar. Selbstverständlich hast du ab der Bestellung auch ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. 
Hast du bereits ein laufendes Jahresabonnement bei DAZN, ist eine Verknüpfung mit Sky leider nicht möglich. Nutzt du einen Monatsvertrag bei DAZN kannst du diesen mit Sky verbinden, indem du bei der Aktivierung über unsere Aktivierungs-E-Mail deine bei DAZN hinterlegte E-Mail-Adresse angibst. 
Gruß, Ronald

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 8 von 9
797 Ansichten

Re: DAZN Freischaltung und Widerruf bei Problemen

Hallo @Ronald_S ,

 

danke dir für deine zeitnahe Antwort! 😃

Ich habe mometan kein aktives Abo bei DAZN, würde daher bis heute Abend Gedanken machen und es ggf. wenn dann nur über euch als Monatsabo buchen. 😊

Wird es denn in Zukunft bzw. zur neuen Bundesligasaison preisliche Änderungen geben? Habe überraschend festgestellt, dass DAZN schon wieder die Preise erhöht hat. 🤔

 

Welche Konditionen habe ich bei euch, wenn ich DAZN buche? Welche Pakete gibt es? Gibt´s dazu evtl. einen Link?

 

LG borussiabvb2020

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,684
Post 9 von 9
793 Ansichten

Re: DAZN Freischaltung und Widerruf bei Problemen

@borussiabvb2020 Ob und in welcher Höhe es in Zukunft Preiserhöhungen für DAZN bei uns geben wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wenn du DAZN neu über uns buchst, schaltest du dir damit DAZN Standard für 29,99 Euro monatlich für das Monatsabo frei. Hier findest du eine Übersicht, was du damit schauen kannst: https://www.dazn.com/de-DE/welcome

Antworten