Antworten

DAZN-Fehler 11-065-013

Jeronimo68
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
205 Ansichten

DAZN-Fehler 11-065-013

Hallo, ich habe ein DAZN-Abo über Sky abgeschlossen. Hat zuletzt (April) prima funktioniert. Nun wollte ich es reaktivieren und erhalte bei Nutzung der App auf dem iPad die Fehlermeldung 11-065-013. Angeblich soll es Konnektivitätsprobleme geben. Das kann ich aber ausschließen. Was kann ich tun? LG

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,978
Post 2 von 2
176 Ansichten

Re: DAZN-Fehler 11-065-013

Hi @Jeronimo68,

 

überprüfe bitte die Stabilität deiner Internetverbindung. Falls das Problem nur bei DAZN auftritt, deinstalliere die DAZN App und lade sie wieder herunter. Hilft dies nicht, wende dich bitte direkt an DAZN:

E-Mail: help@dazn.com
Chat: dazn.com/help

 

Viele Grüße, Conny

Antworten