Antworten

DAZN Abo

asnetbeat73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
263 Ansichten

DAZN Abo

Moin Zusammen, 

ich hätte hier gern Kontakt zu einem Mod @axels @

Es geht um mein DAZN Abo über Sky.

In der "Mein Sky" App läuft das Abo bis Februar 2025. Wenn ich über andere Wege ins Kundencenter gehe steht dort Februar 2024.

Ich verlasse mich natürlich darauf, dass die Daten in der App stimmen.

Nun bin ich etwas unsicher.

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 2 von 3
248 Ansichten

Betreff: DAZN Abo

@asnetbeat73Im KC steht es richtig, unter mein  Abo. Gehe ich auf Abo erweitern steht da auch bei mir Februar 24 , wichtig ist die schriftliche Bestätigung. Bin selbst gespannt  ob es bis 25 bei 19,99€ bleibt. Nächste Abbuchung ? 😉

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 3 von 3
240 Ansichten

Re: DAZN Abo

Hallo @asnetbeat73,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten