Antworten

DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 21 von 59
2.568 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@BmwM3 : Falls doch, muss Sky den betroffenen Kunden ein Sonderkündigungsrecht nur für das DAZN-Paket zum 31.07.2022 einräumen. 

 

Gruß Micha

 

alexroeger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 59
2.487 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo,

 

ich würde auch gerne noch vor dem 01.02.2022 vom monatlichen auf das Jahresabo für DAZN umsteigen. Leider kann ich diese Änderung nicht selbst durchführen. Könnt ihr daher mein Abo für mich anpassen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 23 von 59
2.481 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @alexroeger

 

ich nehme die Umstellung gerne vor. Bitte beachte dabei, dass wir noch keine offizielle Information haben, wie sich der monatliche Beitrag für DAZN über Sky ab dem 1. August 2022 verhält. Damit ich alles in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

verteidigerindw
Tiertrainer
Posts: 21
Post 24 von 59
2.376 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo, 

 

ich habe auch eine Frage zum DAZN-Abo. Wir haben derzeit DAZN nicht über Sky abonniert, möchten dies aber nun mit einem Jahreszusatzabo machen.

 

Wie sieht es da mit den Kosten aus? Sky sagt 12,50€ und danach 14,99€. Macht Sky hier die Erhöhung nicht mit?

Kann sich ein Moderator dbzgl bei mir per PN melden? 

 

 

Vielen Dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 25 von 59
2.369 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @verteidigerindw,

 

bei Buchung eines Jahrevertrages gilt der jetzt vereinbarte Preis von 12,50 Euro für volle 12 Monate. Ob es danach zu einer Anpassung kommt, wurde von DAZN noch nicht entschieden. Unsere Kunden werden aber auf jeden Fall vorab informiert, sofern es zu einer Preissteigerung kommen sollte.

 

Viele Grüße,

Benni

verteidigerindw
Tiertrainer
Posts: 21
Post 26 von 59
2.369 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Könntest du mich vllt per PN anschreiben bzgl meines Vertrages?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 59
2.365 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@verteidigerindw: Wenn du Fragen zu deinem Vertrag hast, schicke mir diese bitte per Privatnachricht zu. Ich benötige dann außerdem noch folgende Angaben:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 28 von 59
2.336 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@BenjaminM : Vielen Dank für diese eindeutige Auskunft, auf die auch ich bereits länger gewartet habe. Somit bedarf es dann auch keiner Sonderkündigung bis einschließlich 31. Januar 2023.🙂

 

Gruß Micha

 

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 29 von 59
2.303 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen


@BenjaminM  schrieb:

Hallo verteidigerindw,

 

bei Buchung eines Jahrevertrages gilt der jetzt vereinbarte Preis von 12,50 Euro für volle 12 Monate. Ob es danach zu einer Anpassung kommt, wurde von DAZN noch nicht entschieden. Unsere Kunden werden aber auf jeden Fall vorab informiert, sofern es zu einer Preissteigerung kommen sollte.

 

Viele Grüße,

Benni


Wird von Sky auch vorab informiert, wann sich am Preis etwas ändert, auch wenn man die DAZN-Option gerade nicht gebucht hat?
Ich fänd's super, wenn da auch vielleicht jetzt schon eine Aussage kommen könnte, bis wann die aktuellen Konditionen noch mindestens gelten, z.B. bei Buchung bis zum 31.07.2022, etc. Irgendjemand muss die Verträge zwischen Sky und DAZN doch kennen, ob da vielleicht vereinbart wurde, dass sich die Preise ein Jahr oder so nicht ändern dürfen. Wäre bei so einer Klausel genau bis zum 31.07., wenn DAZN ab dem 01.08. selbst noch nicht kommunizieren will, wie es dann genau weitergeht.
Bei Magenta gelten die Preise aktuell bis zum 31.03., und auch Vodafone hat zumindest mal verlautbaren lassen, dass man weiterhin zu alten Preisen  buchen kann (ohne ein Enddatum zu nennen).

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 30 von 59
2.285 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hi chrono,

 

bis Ende März 2022 können Monats- oder Jahresverträge von DAZN über Sky wie bisher für 14,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) oder 12,50 Euro pro Monat (Jahresvertrag) abgeschlossen werden.

 

Dies bedeutet, dass bei Buchung eines Jahrevertrages bis Ende März 2022 der Preis von 12,50 Euro für volle 12 Monate gilt.

 

Bei Buchung eines Monatsvertrages bis Ende März 2022 gilt der Preis von 14,99 Euro mindestens bis 31. Juli 2022.

 

Ob es danach zu einer Anpassung kommt, können wir nicht sagen. Die Kunden werden aber vorab informiert, sollte es zu einer Preissteigerung kommen.

 

Viele Grüße, Conny

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 31 von 59
2.289 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Super, danke für die Info! 🙂

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 32 von 59
2.249 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@Cornelia_N  Habe ich es richtig verstanden das Sky 12 Monate den Preis Garantiert bei Buchung Jahres Abo von DAZN wenn man bis Ende März Bucht? Das heißt ja das Kunden mit jetzt Monatlichen Abo kündigen müssten, und dann ein Jahres Abo bis Ende März neu buchen um den alten Preis ein Jahr zubekommen??? 

BmwM3
Special Effects
Posts: 9
Post 33 von 59
2.240 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Nein, du kannst dein Abo einfach von monatlich auf jährlich umstellen lassen.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 34 von 59
2.213 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@BmwM3 

Gut, trotzdem müsste es doch auch so gehen, da ich bis 28.2. kündigen kann und z. B. Anfang März das Jahres Abo Buche bei Sky. So hab ich es verstanden das es ja jetzt noch bis Ende März so geht um 12 Monate den alten Preis zu bekommen. 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 35 von 59
2.180 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@kleines23 : Ich würde Dir empfehlen, Dein DAZN Abonnement hier auf Jahresvertrag umstellen zu lassen. Bei Kündigung für eine "kurze Pause" kommt es häufig zur Überzahlung der 14,99 EUR am nächsten Monatsanfang. Das liegt vermutlich an der überaus kurzen Kündigungsfrist und dem dazwischengeschalteten externen Zahlungsdienstleister in Kombination mit dem langsamen Sky Buchungssystem. Bei mir kam es sogar zu einer doppelten Überzahlung. Deshalb hätte ich sowieso auf das DAZN Jahresabonnement gewechselt, unabhängig von der Preiserhöhung. Die Sky Modis können das nahtlos umstellen und somit fehlerhafte Abbuchungen (hoffentlich) vermeiden! Viel Erfolg,

 

Gruß Micha

 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 36 von 59
2.153 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Gut, dann würde ich ein Mod bitten mein DAZN Monatliches Abo auf Jahres Abo umzustellen, warte auf Antwort um meine Daten zu senden. Aber nur wenn es wirklich wie vom Mod geschrieben wurde dann der Preis auch volle 12 Monate gilt. Ab 01.03.2022 sollte es dann ein Jahres Abo sein. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 37 von 59
2.138 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @kleines23,

 

gerne tätige ich die Umstellung. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

VFischer
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 59
1.942 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo auch,

 

möchte auch noch schnell umsteigen auf Jahresabo für 12,50.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 39 von 59
1.927 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @VFischer,

 

gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Talander99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 59
1.739 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo liebe Mods,

 

möchte auch umsteigen auf das Jahresabo.

 

Vielen Dank

Antworten