Level 1
•
37 Nachrichten
DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!
Guten Tag ... bei mir funktionieren die 2 DAZN Kanäle nicht mehr über meinen Sky Q Receiver !
dazn Chat sagt liegt nicht an ihnen !
Sky Chat weiß nicht woran es liegt und klang ahnungslos !
receiver resetet und vom Strom genommen habe ich und einen neuen Sendersuchlauf hab ich auch gemacht !
es kommt keine Fehlermeldung das Bild bleibt einfach nur schwarz !
Hat dieses Problem noch jemand oder kann mir helfen ?
lg

WalterFrosch5-
Special Effects
•
10 Nachrichten
Das Problem besteht nun auch bei mir.
Beide Sender bleiben schwarz.
vodafone Kabel NRW.
1 Anhang
image.jpg
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
Gerade TV angemacht zum Bundesliga schauen und nur Schwarzes Bild 🤮
1
0
WalterFrosch5-
Special Effects
•
10 Nachrichten
Bei Vodafone rufe ich nicht mehr an.
das letzte mal als ich ein Problem hatte, habe ich einen halben Tag damit verschwendet. Wurde immer weiter geleitet und geholfen wurde mir im Endeffekt kein Stück.
Bin vor 2 Monaten wegen einem Umzug von Satellit auf Kabel gewechselt und werde mir wahrscheinlich einfach bald wieder eine Satellitenschüssel anschaffen. Kabel ist einfach nur fürn *****. Wie viel Zeit ich damit verschwendet habe um alles ans laufen zu bekommen ist einfach nur ein Witz.
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Auch bei mir dasselbe Problem seit heute. Gab es ja anscheinend schon mal und es wurde behoben und es war nicht die Schuld der Kabelanbieter
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Bei mir auch seit heute beide Sender nur Schwarzbild, keinerlei Fehlermeldung auf Sky Q und auch ich bekam heute die Mail dass ich ab morgen auf 19,99,-€ umgestellt werde.
Bitte fixen, danke! 🙏
1
meuf97
Special Effects
•
5 Nachrichten
Auch hier alles schön Schwarz. Kost ja nix der Spaß..
0
0
doncarlitos74
Special Effects
•
5 Nachrichten
Auch in Wiesbaden (Hessen/vodafone, ehemals unitymedia) ist der Bildschirm schwarz. Und das bei einem Eintr8-Heimspiel, mannomann !
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir funktionieren auch die linearen DAZN Sender (1,2) über Sky Q via Kabel (Vodafone) nicht.
Kommt nur ein schwarzes Bild auf beiden Sendern.
Hardreset und Sendersuchlauf ohne Erfolg.
0
0
paranoia235
Special Effects
•
4 Nachrichten
Auch bei mir funktionieren die beiden Sender nicht! NRW Vodafone Kabel.
hat jemand eine Lösung?
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Morjen zusammen
In Nrw Kabel Vodafone seit gestern abend leider kein Empfang mehr der linearen Kanäle von Dazn.
Egal ob Vodafone oder Sky hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problems.
Trotz allem habt alle ein schönes Wochenende
0
0
TW
Special Effects
•
6 Nachrichten
Auch bei mir (Kabel Vodafone NRW) gibt es kein Bild auf den linearen Kanälen auf dem Sky Q-Recorder. Zusätzliche Information: Ich habe bei Vodafone auch die Cable Box 2 (aber kein Zusatzabo DAZN linear, das habe ich bei Sky): Gestern (Freitag, 31.03.2023) waren beim Start der Cable Box 2 alle Fernsehkanäle verschwunden. Hardreset ohne Erfolg. Erst ein manuell angestoßener Suchdurchlauf brachte alle Kanäle zurück. Daher nehme ich an, dass das Problem der verschwundenen linearen Kanäle von DAZN bei Sky mit Vodafone zusammenhängt. Irgendetwas scheint dort in der Nacht zum 31.03.2023 schiefgelaufen zu sein.
0
0
Skyline90
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Auch ich hab keinen empfang von beiden sendern. in Hessen nähe Frankfurt.
0
0
Pascal4
Level 2
•
90 Nachrichten
Gude, bei mir auch nur schwarz kein Bild kein Ton. Kabelnetz Vodafone ex Unitymedia Hessen Nähe Wiesbaden. Nervt bisschen zum Glück geht der ging gestern der Stream!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Es rennt wieder nrw Kabel Vodafone
danke an Sky oder vodafone wer auch immer das Problem behoben hat
euch allen ein schönes Wochenende
1
0
TW
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich kann auch bestätigen, dass die linearen Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 wieder laufen (Vodafone NRW, Sky Q-Recorder). Besten Dank.
0
0