Antworten

Cinema-Paket Paket fehlt in der Auftragsbestätigung und falscher Preis

wiwnet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
481 Ansichten

Cinema-Paket Paket fehlt in der Auftragsbestätigung und falscher Preis

Hallo,

 

ich habe vor wenigen Tagen ein Rückholangebot angenommen: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go, SKY Q, 24 Monate Laufzeit.

 

In der Auftragsbestätigung fehlt allerdings das Cinema-Paket und der bestätigte Preis ist 5 Euro niedriger als telefonisch vereinbart. Laut Hotline könne ich das Cinema-Paket nun für 15 Euro hinzubuchen. Der Preis wäre aber dann in Summe 10 Euro höher als telefonisch vereinbart. Das wäre jedoch nicht akzeptabel und ich würde einen Widerruf in Betracht ziehen.

 

Könnte das jmd. vom Service-Team klären?

 

Vielen Dank

 

MS

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
469 Ansichten

Cinema-Paket Paket fehlt in der Auftragsbestätigung und falscher Preis

Hallo @wiwnet,

entschuldige die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten