on 03.05.2024 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 11:10 by Sanny_G
Hallo,
ich benötige Hilfe bzw Kontakt. Ich kann mich ganz normal anmelden aber die Chat Verifizierung schlägt jedes mal fehl.
LG
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
03.05.2024 11:13
Hallo @dudaduda24,
ich prüfe gern dein Abonnement, ob ich dort etwas finde, was dies blockt. Nenne mir dafür bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren sende mir bitte ein Bild von dem Chat, worüber ersichtlich ist, wie du dich über den Bot durchwählst, bis hin zur Verifizierung und was du dann für eine Mitteilung bekommst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
31.07.2024 13:34
Hallo Sky Team,
Ich kann ebenfalls nicht mit dem Chatbot kommunizieren, obwohl ich eingeloggt bin als Sky Kunde.
Verifizierung schlägt fehl.
Ich bin ratlos und probiere jetzt schon seit einer halben Stunde eine Kommunikation herzustellen.
Ich brauche Hilfe.
LG
Simon
31.07.2024 17:15
Hallo @Saiman02, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald