Antworten

Chaos bei Vertragsverlängerung

Todde0801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
533 Ansichten

Chaos bei Vertragsverlängerung

Hallo

Bei mir haben sich bei der Vertragsverlängerung einige Fehler eingeschlichen.Anrufe bei der Hotline haben

zwar zur Erklärung der Probleme geholfen ,nur leide wurde durch die Lösungen der Hotline immer mehr Chaos verursacht.

Gibt es eine Höhere Stelle wo man einen festen Ansprechpartner hat ?

Nur mal kurz erklärt was Geschehen ist .

-Vertrag gekündigt

- Vertragsangebot mit Sky Q  angenommen zu einen festen Preis für 2 Jahre

- Keinen neuen Receiver bekommen

-Über die Hotline eine Nachlieferung Veranlasst, Und Entertament für 5.00 Monatlich dazu gebucht.

- Mit den Receiver  kam dann ein neuer Vertrag mit neuen Teureren Konditionen.

-Laut Kundendienst ist durch den Versand Automatisch nochmal der Sky voll Service angerechnet worden und     ich solle Widerrufen.

-Nach den Widerruf sind meine neuen Inhalte abgestellt worden und wieder auf SkY + zurückgesetzt, schade     nur das ich den + Receiver schon zurückgeschickt habe.

- Laut mein Sky auf den Pc ist jetzt mein als erstes gekündigter Vertrag gültig.Laut App auf dem Handy habe ich  

 jetzt ein + Vertrag bis 03.22 zu einen höheren Betrag.

 

Vielleicht kann mir ja jemand hier Helfen.Ich versuche es morgen nochmal bei der Hotline ,habe aber nicht viel Hoffnung auf Lösung des Problems.

 

Gruß Todde

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
500 Ansichten

Chaos bei Vertragsverlängerung

Hallo Todde0801,

ich verschaffe mir gern einen Überblick und benötige hierfür deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten