03.03.2020 00:07
Hallo
Bei mir haben sich bei der Vertragsverlängerung einige Fehler eingeschlichen.Anrufe bei der Hotline haben
zwar zur Erklärung der Probleme geholfen ,nur leide wurde durch die Lösungen der Hotline immer mehr Chaos verursacht.
Gibt es eine Höhere Stelle wo man einen festen Ansprechpartner hat ?
Nur mal kurz erklärt was Geschehen ist .
-Vertrag gekündigt
- Vertragsangebot mit Sky Q angenommen zu einen festen Preis für 2 Jahre
- Keinen neuen Receiver bekommen
-Über die Hotline eine Nachlieferung Veranlasst, Und Entertament für 5.00 Monatlich dazu gebucht.
- Mit den Receiver kam dann ein neuer Vertrag mit neuen Teureren Konditionen.
-Laut Kundendienst ist durch den Versand Automatisch nochmal der Sky voll Service angerechnet worden und ich solle Widerrufen.
-Nach den Widerruf sind meine neuen Inhalte abgestellt worden und wieder auf SkY + zurückgesetzt, schade nur das ich den + Receiver schon zurückgeschickt habe.
- Laut mein Sky auf den Pc ist jetzt mein als erstes gekündigter Vertrag gültig.Laut App auf dem Handy habe ich
jetzt ein + Vertrag bis 03.22 zu einen höheren Betrag.
Vielleicht kann mir ja jemand hier Helfen.Ich versuche es morgen nochmal bei der Hotline ,habe aber nicht viel Hoffnung auf Lösung des Problems.
Gruß Todde
03.03.2020 13:58