Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Cadooz Gutschein nicht abrufbar
Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung
"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.

nighthawk80
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Scheint ja aktuell alle Empfänger der Codes zu betreffen 😞
8
0
Jasmin_99
Level 1
•
3 Nachrichten
Leider warte ich nach 10 Wochen immer noch auf meinen Gutschein oder ist das normal? In der Email stand glaube ich 8 Wochen..
1
0
stone86
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Hallo @axels hättest du für mich auch noch eine Lösungsvorschlag? Den Code den ich bekommen habe geht seit 29.04 nicht. Rückmeldung vom Sky Support gab es bisher auch keinen
Danke & Gruß
Michael
(Bearbeitet)
1
0
flo234
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir funktioniert der Code bei sky.cadooz.com auch nicht, sehr ärgerlich.
Ich habe versucht den Sky Moderatoren aus diesem Chat zu schreiben, damit das Problem (es geht immerhin um 120 EUR) bearbeitet wird, da ich beim Sky-Kundenservice das Gefühl habe nur abgewimmelt zu werden.
Leider sehe ich in dem Profil nicht die Funktion Chat-Nachricht? Im rechten Fenster "Mich kontaktieren" gibt es kein Button zu einer Textnachricht, nur die Option "Blockieren". Liegt es daran, dass ich mein Konto grad erst erstellt habe und noch irgendwas freischalten/einstellen muss?
1 Anhang
Mich kontaktieren.png
2
0