Marie-Ws Profil

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung 

"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Scheint ja aktuell alle Empfänger der Codes zu betreffen 😞

Level 1

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3 Nachrichten

Leider warte ich nach 10 Wochen immer noch auf meinen Gutschein oder ist das normal? In der Email stand glaube ich 8 Wochen..

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Jasmin_99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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24 Nachrichten

Hallo @axels  hättest du für mich auch noch eine Lösungsvorschlag? Den Code den ich bekommen habe geht seit 29.04 nicht. Rückmeldung vom Sky Support gab es bisher auch keinen 

 

Danke & Gruß

Michael 

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Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @stone86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir funktioniert der Code bei sky.cadooz.com auch nicht, sehr ärgerlich. 

Ich habe versucht den Sky Moderatoren aus diesem Chat zu schreiben, damit das Problem (es geht immerhin um 120 EUR) bearbeitet wird, da ich beim Sky-Kundenservice das Gefühl habe nur abgewimmelt zu werden.

Leider sehe ich in dem Profil nicht die Funktion Chat-Nachricht? Im rechten Fenster "Mich kontaktieren" gibt es kein Button zu einer Textnachricht, nur die Option "Blockieren". Liegt es daran, dass ich mein Konto grad erst erstellt habe und noch irgendwas freischalten/einstellen muss?

1 Anhang

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Nach dem ersten Beitrag ist nun die Nachrichten-Funktion freigeschaltet.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo flo234,
 

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns Mods nicht beantwortet. Du musst warten, bis wir dich anschreiben mit der Bitte einer Privatnachricht. 🙂
 

Gern kannst du mir deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dies näher prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule