Marie-Ws Profil

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Cadooz Gutschein nicht abrufbar

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung 

"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Mein Code funktioniert auch nicht 🥺🥹🥹

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe heute meinen Gutschein bekommen und leider habe ich auch das Problem wenn ich diesen einlösen möchte das dieser nicht geht. Es kommt immer die Fehlermeldung nicht bekannt oder schon eingelöst. Bitte hier um Hilfe.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen da steht immer Code Unbekannt oder wurde schon eingelöst 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das steht auch bei mir, und bis jetzt keine neue E-Mail erhalten 

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Ich glaube ich hab ein Problem 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Kristina1992 !

Bitte lösche den von dir eröffneten Thread. Der ist unnötig. Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und werden sich hier bei dir und allen anderen Betroffenen Usern melden.

Du siehst ja, dass es aktuell viele Betroffene gibt. Dieser neue Thread sorgt nur für Chaos, weil sich dort auch andere Betroffene melden werden und es dadurch zudem zu weiteren "Doppelmeldungen" anderer User kommen wird. So wird es hier immer unübersichtlicher und das erschwert den Mods die Arbeit ungemein und verzögert für andere die Wartezeit auf Hilfe!

So löschst du den Thread: Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Opton zu löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hat der Gutschein denn bei dir funktioniert scheint ja echt alle zu betreffen ?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe auch den Code heute erhalten und geht wie bei den anderen auch nicht. Wenn ich das so lese, brauche ich mir ja keine Hoffnung machen und kann schon gleich das Abo kündigen 😂

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebe Community,

ich habe heute ebenfalls eine Mail  mit einem 60,- € Gutschein über Cadooz. erhalten. Diesen habe ich für ein neues Abo bekommen. 

leider geht es mir so wie den meisten anderen... der Gutschein bzw. Der Code kann nicht eingelöst werden, weil er angeblich schon benutzt wurde.

ich bitte um Hilfe. 

vielen Dank und viele Grüße 

Martin

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Bist du nicht alleine mit hab schon 3 andere gehört die mir vor 15 min geschrieben haben mir geht's auch so 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

habe leider genau das gleiche Problem.

"Fehler

Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."

Wird bei mir angezeigt.

Schade, dass es bei vielen nicht auf anhieb geht.

Beste Grüße

CM

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

leider betrifft mich das Thema auch. Heute die Mail bekommen aber ebenfalls der Fehler mit Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

ich bitte um Lösung

Vielen Dank und Grüße

Marcel

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich bin ebenfalls von dem zuvor beschriebenen Problem betroffen und wäre für Unterstützung dankbar.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Imli03, @miratheidel, @Davidpeggy1979, @Melmi, @MarcelGerigk, @chmu0010, @MarciStaudi und @BBQ4me,

bitte sendet mir für eine nähere Abklärung per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift 

Teilt mir in der PN bitte auch den Gutscheincode mit. 

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hi @Sanny_G !

Ihr hattet diesen Thread zu dem Thema gesperrt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/860729#M127406

Dort hatten sich aber noch mehrere andere User wegen dieses Problems gemeldet, die hier in der Diskussion nicht aktiv waren und in dem jetzt gesperrten Thread kein Hilfsangebot mehr erhalten haben. Diese User benötigen noch Hilfe. Daher wäre es gut, wenn du dir das kurz ansehen könntest.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir hat sich das Problem zwischenzeitlich erledigt, ich habe Hilfe von Seiten Cadooz bekommen. Danke soweit.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Thund3r, @Walaskialf, @Kristina1992 und @Chubse

auch ihr könnt mir gern die Daten zusenden, seht: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-nicht-abrufbar/m-p/860859#M127452

Schaut euch aber bitte auch einmal den Kommentar von @BBQ4me an. 

LG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

Bei mir hat sich das erledigt. Heute morgen ging es. Hab ich Aufregung um nichts gemacht 😅

Gruß Fabian

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen lieben Dank, hat funktioniert 🙂

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hat sich bei mir auch erledigt. Heute morgen hat es funktioniert 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Thund3r und @Kristina1992,

danke für euer Feedback. 🙂

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, habe auch einen Code erhalten der nicht funktioniert. Bitte um Hilfe.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

der Gutschein hat nach einer Zeit dann funktioniert👍

Level 1

• 

5 Nachrichten

Bei mir das swlbe Problem. Gutscheincode heute erhalten, aber angeblich falsch oder schon eingelöst.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch bei mir ist der Gutschein heute gekommen und ist direkt beim ersten Mal ungültig. Bitte um Hilfe!