Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Cadooz Gutschein nicht abrufbar
Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung
"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.

MarcelGerigk
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Mein Code funktioniert auch nicht 🥺🥹🥹
0
0
Walaskialf
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe heute meinen Gutschein bekommen und leider habe ich auch das Problem wenn ich diesen einlösen möchte das dieser nicht geht. Es kommt immer die Fehlermeldung nicht bekannt oder schon eingelöst. Bitte hier um Hilfe.
0
0
MarcelGerigk
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen da steht immer Code Unbekannt oder wurde schon eingelöst
0
0
Kristina1992
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Das steht auch bei mir, und bis jetzt keine neue E-Mail erhalten
0
0
MarcelGerigk
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich glaube ich hab ein Problem
2
0
Chubse
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe auch den Code heute erhalten und geht wie bei den anderen auch nicht. Wenn ich das so lese, brauche ich mir ja keine Hoffnung machen und kann schon gleich das Abo kündigen 😂
0
0
Thund3r
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebe Community,
ich habe heute ebenfalls eine Mail mit einem 60,- € Gutschein über Cadooz. erhalten. Diesen habe ich für ein neues Abo bekommen.
leider geht es mir so wie den meisten anderen... der Gutschein bzw. Der Code kann nicht eingelöst werden, weil er angeblich schon benutzt wurde.
ich bitte um Hilfe.
vielen Dank und viele Grüße
Martin
1
chmu0010
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe leider genau das gleiche Problem.
"Fehler
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."
Wird bei mir angezeigt.
Schade, dass es bei vielen nicht auf anhieb geht.
Beste Grüße
CM
0
0
MarciStaudi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
leider betrifft mich das Thema auch. Heute die Mail bekommen aber ebenfalls der Fehler mit Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
ich bitte um Lösung
Vielen Dank und Grüße
Marcel
0
0
BBQ4me
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich bin ebenfalls von dem zuvor beschriebenen Problem betroffen und wäre für Unterstützung dankbar.
6
0
Thund3r
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Vielen lieben Dank, hat funktioniert 🙂
0
Kristina1992
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hat sich bei mir auch erledigt. Heute morgen hat es funktioniert
1
Chris0302
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, habe auch einen Code erhalten der nicht funktioniert. Bitte um Hilfe.
1
0
Royalo00
Level 1
•
5 Nachrichten
Bei mir das swlbe Problem. Gutscheincode heute erhalten, aber angeblich falsch oder schon eingelöst.
0
0
jboehm
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir ist der Gutschein heute gekommen und ist direkt beim ersten Mal ungültig. Bitte um Hilfe!
0
0