Bvbfreaks Profil
Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Ich habe in der Community bereits alle beschriebenen Maßnahmen versucht. Auch auf dem Link  https://sky.cadooz.com  funktioniert es nicht mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht gültig ist. Bitte um Unterstützung.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich habe leider ein ähnliches Problem. Gutscheincode erhalten aber sobald ich weitergeleitet werde und ihn einlösen möchte, wird mir gesagt ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff auf die Seite und meine Sitzung wurde von einer anderen IP Adresse aufgebaut.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Violento

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Gutschein gibt. Hast du es einmal über ein anderes Endgerät versucht? 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe auch noch keinen gültigen Gutschein erhalten. Habe  meine Kundendaten dem Support mitgeteilt.

am 02.01.25 hieß es, ich müsste mich noch etwas gedulden. 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Guten Tag,

Ich habe bis heute meinen Cadooz Gutscheincode nicht erhalten.

Ich warte seit dem 13.12.2024 darauf (8 Wochen sollte die Wartezeit sein).

An wen darf ich mich hier bitte wenden?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @CG3 und @xerxes,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

Ich warte auch noch auf meinen Cadooz Gutschein.

Wenn ich eine Privat Nachricht schreiben möchte bekomme ich die Meldung Zugriff Verweigert du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @DominikDohmen !

Das ist korrekt so. Da die Mods nicht unaufgefordert angeschrieben werden sollen, sind neue User noch nicht für PN freigeschaltet. Es ist zudem ein sicherer Spamschutz. Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten senden kannst bzw. wie du die Freigabe für PN  bekommst (ist ganz einfach).

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @grauerwolf 

Vielen Dank für die Info, dann warte ich einfach 😊

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @DominikDohmen,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi zusammen!

Habe den Gutschein heute per Mail pünktlich 6 Wochen nach Ende der Widerrufsfrist erhalten.

Leider funktioniert auch dieser nicht auf der Cadooz Website mit dem Hinweis, dass er bereits genutzt wurde bzw. nicht gültig ist.

Was kann ich tun?

LG

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @andy1291,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi,

habe das gleiche Problem - kann den Gutschein nicht einlösen.

Folgendes Problem kommt:

Fehler

Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Zimbi1887,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem wie bei Zimbi1887.

"Fehler. Der eingegebene Couponcode ist unbekanntester wurde bereits eingelöst."

Gibt es hierzu eine Lösung?

Gruß

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Tauchi und zusammen, 

das bedauern wir sehr. Eine Prüfung ist bereits in Gange und somit benötigen wir entsprechend auch keine Kundendaten mehr. Wenn du/ihr noch keinen neuen Code erhalten habt, habt bitte etwas Geduld. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Gestern mein Gutschein bekommen, natürlich geht er nicht,es heißt abgelaufen oder benutzt 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @r1860, die Umstände tun mir leid. Das Problem ist bekannt. Betroffene Kunden erhalten einen neuen Gutschein. Ich kann dich im Moment nur um Geduld bitten. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hallo @axels . 

Vielen Dank für Deine Hilfe gestern. 

Ich habe einen neuen Gutscheincode bekommen und der hat dann auch funktioniert. 

Freundliche Grüße Heiko.  

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich gehöre zu den Personen die ihren Gutschein nicht abrufen können 

bitte um Hilfe

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Costa !

Lies dazu bitte den Post der Moderatorin @Sanny_G . Dazu einfach nur hochscrollen.

Das Problem befindet sich in Prüfung.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich habe Ende 2024 einen neuen Vertrag abgeschlossen und dann im Januar eine Email bekommen, dass mein Gutschein nach 8 Wochen kommt. Bis heute habe ich nichts gehört. Heute habe ich nachgefragt und nun heisst es ich bekomme den Gutschein nicht, weil ich das falsche Paket gebucht habe. Der Chat und die Hotline vertrösten einen nur weiter. Ich fühle mich betrogen. Bei dem Vertragsabschluss wurde mir der Gutschein zugesichert. Kann mir jemand helfen?