Level 1
•
4 Nachrichten
Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden
Ich habe in der Community bereits alle beschriebenen Maßnahmen versucht. Auch auf dem Link https://sky.cadooz.com funktioniert es nicht mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht gültig ist. Bitte um Unterstützung.

Violento
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, ich habe leider ein ähnliches Problem. Gutscheincode erhalten aber sobald ich weitergeleitet werde und ihn einlösen möchte, wird mir gesagt ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff auf die Seite und meine Sitzung wurde von einer anderen IP Adresse aufgebaut.
1
0
CG3
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe auch noch keinen gültigen Gutschein erhalten. Habe meine Kundendaten dem Support mitgeteilt.
am 02.01.25 hieß es, ich müsste mich noch etwas gedulden.
0
0
xerxes
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Guten Tag,
Ich habe bis heute meinen Cadooz Gutscheincode nicht erhalten.
Ich warte seit dem 13.12.2024 darauf (8 Wochen sollte die Wartezeit sein).
An wen darf ich mich hier bitte wenden?
1
DominikDohmen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
Ich warte auch noch auf meinen Cadooz Gutschein.
Wenn ich eine Privat Nachricht schreiben möchte bekomme ich die Meldung Zugriff Verweigert du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.
3
0
andy1291
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi zusammen!
Habe den Gutschein heute per Mail pünktlich 6 Wochen nach Ende der Widerrufsfrist erhalten.
Leider funktioniert auch dieser nicht auf der Cadooz Website mit dem Hinweis, dass er bereits genutzt wurde bzw. nicht gültig ist.
Was kann ich tun?
LG
1
Zimbi1887
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
habe das gleiche Problem - kann den Gutschein nicht einlösen.
Folgendes Problem kommt:
Fehler
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst
1
Tauchi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem wie bei Zimbi1887.
"Fehler. Der eingegebene Couponcode ist unbekanntester wurde bereits eingelöst."
Gibt es hierzu eine Lösung?
Gruß
3
0
Helueb
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo @axels .
Vielen Dank für Deine Hilfe gestern.
Ich habe einen neuen Gutscheincode bekommen und der hat dann auch funktioniert.
Freundliche Grüße Heiko.
(Bearbeitet)
0
Costa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich gehöre zu den Personen die ihren Gutschein nicht abrufen können
bitte um Hilfe
1
0
Kprenzel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe Ende 2024 einen neuen Vertrag abgeschlossen und dann im Januar eine Email bekommen, dass mein Gutschein nach 8 Wochen kommt. Bis heute habe ich nichts gehört. Heute habe ich nachgefragt und nun heisst es ich bekomme den Gutschein nicht, weil ich das falsche Paket gebucht habe. Der Chat und die Hotline vertrösten einen nur weiter. Ich fühle mich betrogen. Bei dem Vertragsabschluss wurde mir der Gutschein zugesichert. Kann mir jemand helfen?
1
0