Antworten

Buchung Sky Ticket über 02

Geräuschemacher
Post 1 von 5
75 Ansichten

Buchung Sky Ticket über 02

Hallo zusammen,

ich habe bereits einmal über o2 für drei Monate Sky Ticket gebucht, welche aber mittlerweile abgelaufen bzw. zum Ende des Testzeitraums von mir gekündigt wurde.

Nun habe ich mir einen weiteren Monat gegönnt und über meinen o2 Account entsprechend gebucht.

Da ich ja nun auch Daten bei Sky Ticket habe, dachte ich, dass es dieses Mal schneller funktioniert. Fehlanzeige. Im dortigen Forum hiilft mir bislang leider auch keiner weiter und das ärgert mich ein bisschen. Kann mir hier jemand helfen?

Ich fände es jetzt sehr doof und unverständlich, wenn ich mich dafür komplett neu registrieren müsste und auch noch eine neue E-Mail-Adresse erstellen und denke/hoffe es gibt einen einfacheren Weg. Das nächste Mal buche ich wohl direkt über Sky. Diese Kooperation mit o2 scheint mir zumindest nicht zu Ende durchdacht worden zu sein, da ich bedauerlicherweise immer Startschwierigkeiten auf diesem Weg hatte.

Vielen Dank vorab für jede Hilfe!

LG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 5
2 Ansichten

Re: Buchung Sky Ticket über 02

Guten Morgen flair0706,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Freischaltung Deines gewünschten Tickets und es freut mich, dass Du mit dem Programmangebot in die Verlängerung gehst. Ich schau mir gerne an, woran es vielleicht hapert. Schreibe mir dafür zunächst bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Geräuschemacher
Post 3 von 5
2 Ansichten

Hallo,

wenn ich das richtig sehe hat eure Moderatorin Katja Z. nun frei.

Das Problem besteht bei mir aber immer noch und ist langsam frustrierend.

Könnte mal jemand bitte nachschauen? :-(

Dankeschön...

Geräuschemacher
Post 4 von 5
2 Ansichten

Da nun auch Axel S im Urlaub ist und das Problem weiterhin besteht, hoffe ich es meldet sich ein Moderator, den ich der Unterhaltung hinzufügen und der mir weiterhelfen kann?! :-(

Tut mir leid, wenn ich nerve...

Vielen Dank.

Moderator
Post 5 von 5
2 Ansichten

Hallo flair0706,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. :-)

Viele Grüße,
Katja

Antworten