Antworten

Bluemovie testmonat

flocke5583
Tiertrainer
Post 1 von 9
1.542 Ansichten

Bluemovie testmonat

Hallo 

Ich würde gerne das bluemovie Testmonats Angebot nutzen. Aber immer wenn ich auf das monatsabo gehe, stehen dort die regulären 22€. Wie funktioniert die Gutschrift mit 99cent?

Und kann ich das innerhalb diesen Monats dann kündigen,oder muss es quasi 2 Monate laufen?

Finde es sehr wage beschrieben. Lieben Dank 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 9
1.523 Ansichten

Re: Bluemovie testmonat

Hallo @flocke5583,

das von dir beschriebene Angebot gilt nur, wenn zuvor noch kein Abonnement bei Blue Movie bestand. Hattest du bereits einmal Blue Movie genutzt? In dem Fall kann dann ausschließlich das reguläre Abonnement gebucht werden. 

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 3 von 9
1.516 Ansichten

@KatjaZHeißt das wenn man es. noch nie hatte ,kann man es in dem Testmonat Kündigen, ohne einen weiteren Monat. nutzen zu müssen? Hab da auch nichts gefunden. 😉

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 9
1.504 Ansichten

Hallo @kleines23,

laut den mir vorliegenden Informationen, kann man Blue Movie Plus 31 Tage lang für 99 Cent testen und bis zu fünf Tage vor Ablauf der Testphase problemlos kündigen. 

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 5 von 9
1.503 Ansichten

@KatjaZDanke 😉

flocke5583
Tiertrainer
Post 6 von 9
1.461 Ansichten

Hi 

Danke für die schnelle Antwort. 

Nein, ich hatte noch nie ein Abo bei bluemovie.

😉 deswegen bin ich etwas unsicher 😉 

flocke5583
Tiertrainer
Post 7 von 9
1.457 Ansichten

Hast du denn die Option für 99cent?

Wenn ich drauf klicke. Steht 22€.  ;( 

kleines23
Regie
Post 8 von 9
1.455 Ansichten

@flocke5583Antwort ist ja nun gekommen, eigentlich auch verständlich, sonst würden Kunden ja dauernd den Testmonat für 99cent nehmen, aber nun weiß man das man Kündigen kann ohne weitere Folgen.😉Solltest Du mich meinen, ich werde das nie Buchen, hat ja mit dem Eigentlichen Abo nichts zu tun, aber ich werde an meinem günstigen Vollabo nichts ändern, mir reicht Beate Uhse 🤣

KatjaZ
Moderator
Post 9 von 9
1.443 Ansichten

@flocke5583,

ich würde gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨 

Antworten