Geräuschemacher

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Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo, ich habe den Testmonat bei Bluemovie per Email gekündigt so wie es da angezeigt wird.

Habe aber noch keine Antwort bekommen und der Status hat sich nicht geändert wenn ich mich einlogge.

 

Weiß jemand wie lange das dauert bis es Bearbeitet wird?

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Ossihasi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir zunächst einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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Hallo, ich würde das auch gerne kündigen. 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo flxx01,

 

die Beendigung kannst du direkt im Portal hinterlegen.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

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Hallo,

 

Ich versuche schon seit mehreren Tagen meinen blue movie Plus account zu kündigen. Ich habe es bereits über die Internetseite als auch per e-mail versucht. Keinerlei Reaktion. seitens blue movie.

Bitte um Hilfe 

Sky Team

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Hallo @anonymousUser,

 

die Kündigung von dem Account kann ich hier nicht durchführen. Schaue einmal hier: https://www.bluemovie.net/de/agb

 

Hast du die Beendigung darüber durchgeführt? 

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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Hallo Nadine,

 

die AGBs von Blue Movie haben eine Überschrift, die "Kündigung" beinhaltet, jedoch steht bei dem Paragraphen nichts über die Kündigung.

Mein Problem: Ich habe versucht, mein Testmonat/Trial Abo über die Seite zu kündigen. Nach dem Absenden jedoch steht da minutenlang "Sending", und es passiert: nichts. Das habe ich nun mehrmals versucht. Auch über das Kontaktformular habe ich versucht, eine Kündigungsnachricht zu schicken, aber auch da kommt eine Fehlermeldung.

Was ist da los?

 

Liebe Grüße

Skyist

Geräuschemacher

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Hallo, habe genau dasselbe Problem. 

Gibt es eine Lösung??

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @AndiA

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Skyist,

 

tut mir leid, dass es Probleme gibt.

 

Du kannst die Kollegen auch telefonisch erreichen unter 089 99 72 79 70. Die Servicezeiten sind von 8 Uhr bis 22 Uhr.

 

Gruß,

Jano