Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo, ich habe den Testmonat bei Bluemovie per Email gekündigt so wie es da angezeigt wird.

Habe aber noch keine Antwort bekommen und der Status hat sich nicht geändert wenn ich mich einlogge.

 

Weiß jemand wie lange das dauert bis es Bearbeitet wird?

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo Ossihasi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir zunächst einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich würde das auch gerne kündigen. 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe auch das selbe Problem und leider keine Ahnung, wie ich das Abo kündigen kann. Bitte um Hilfe

Wie kann ich Sie kontaktieren und Ihnen meine Kundennummer senden?

LG und Danke PeLo1

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @PeLo1,

 

gehe über bluemovie.com - im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit Klick auf den Button "kündigen" kannst du das veranlassen.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich habe diesen Account vorhin gefunden und alles erledigt.

LG PeLo1

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo flxx01,

 

die Beendigung kannst du direkt im Portal hinterlegen.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

Ich versuche schon seit mehreren Tagen meinen blue movie Plus account zu kündigen. Ich habe es bereits über die Internetseite als auch per e-mail versucht. Keinerlei Reaktion. seitens blue movie.

Bitte um Hilfe 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Skyist,

 

tut mir leid, dass es Probleme gibt.

 

Du kannst die Kollegen auch telefonisch erreichen unter 089 99 72 79 70. Die Servicezeiten sind von 8 Uhr bis 22 Uhr.

 

Gruß,

Jano