Antworten

Bleib dabei Angebot nach alten Konditionen?

Jufestus21-7
Geräuschemacher
Post 1 von 3
671 Ansichten

Hallo erstmal,

ich habe folgenden Sachverhalt.

Mein Sky- Vertrag endet zum 28.02.21. Die Möglichkeiten den Vertrag umzustellen bei Anruf durch Mitarbeiter scheiterte, da dort immer der Multiscreen hinzugefügt wurde obwohl ich schon aus meinem altuellen Vertrag die Zweitkarte mit inbegriffen habe. Ich sehe es auch nicht ein für eine kleine Umstellung ( Downgrade Sport/ Upgrade Entertainment Plus) 10 Euro mehr zu zahlen, als bisher. Nun wurde mir ein "Bleib dabei - Angebot" unterbreitet. Sollte ich dies nun annehmen, bleibt die Zweitkarteoption erhalten und ich muss kein Multiscreen extra zahlen? Dies würde ich aus den dazu beigefügten Erklärungen herauslesen. 
Zitat:

• Solltest du entsprechende Produkte und Zubuchoptionen in deinem laufenden Abo gebucht haben, werden diese automatisch zum aktuellen Monatspreis auf das neue Angebot übertragen

Kann mir da ein Mod weiterhelfen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Post 2 von 3
653 Ansichten

Betreff: Bleib dabei Angebot nach alten Konditionen?

Ein abwählen einzelner Pakete wird immer teurer und nicht wie eigentlich denkbar preiswerter. Ebenso funktioniert es nicht z.B. Sport weg zu lassen und dafür E- Plus zu nehmen. Das macht Sky nicht so mit.

Du kannst das ,,bleib dabei " Angebot nehmen. Dann bleibt aber dein vorhandenes Abo so erhalten, wenn dir das so preislich angeboten wurde. Alles was du ändern willst musst du bei dem Abschluss klar definiert aushandeln . E- Plus dazu nehmen wird immer zu einer Preiserhöhung führen.

Was dir bei Bleib dabei angeboten wurde schreibst du ja leider nicht mit, deshalb kannst nur du wissen, ob es der gleiche Preis wie bis dato mit gleichen Paketen ist.

.....und ja wenn es so da steht wie du schreibst bleibt die ZK auch enthalten.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
611 Ansichten

Hallo @Jufestus21-7,

ich sehe mir gerne einmal an, was für dein Angebot beinhaltet. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten