
Level 1
•
16 Nachrichten
Black Friday-Aktion für Bestandkunden / 100 Euro Gutschein bei Vertragsverlängerung
Hallo,
während der Black Friday Week habe ich meine zuvor gekündigten Vertrag nochmals verlängert.
Ich habe mich für den Black Friday Deal entschieden.
Telefonisch wurde mir gesagt, ich erhalte den 100 Euro Gutschein spätestens nach 3 Wochen (Widerrufsrecht muss abgelaufen sein und eine Abbuchung erfolgt sein). Beides ist bei mir der Fall.
Mittlerweile sind die 3 Wochen verstrichen und ich erhielt immernoch keine Mail. Dazu stößt mir auf, dass in meinem Vertrag, welchen ich per Mail erhielt, der 100 Gutschein nicht aufgeführt war. Sonst war das immer der Fall.
Telefonisch und im Chat wurde mir bestätigt, dass ich den Gutschein erhalte und da scheinbar ein Fehler unterlaufen sei... der Mitarbeiter im Chat bat mich auch, den Chat zu screenshoten, damit ich das schwarz auf weiß habe.
Seit einer Woche ist daraufhin immernoch nichts passiert...
Wäre nett, wenn sich ein Moderator sich der Sache annehmen könnte. Danke !
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




firefox_i
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe auch verlängert.
Das Abo wurde zum 01.02. verlängert. Alles tut, nur bisher kein Gutschein.
Wann wird in etwa der GS versendet?
Danke
S.
1
0
firefox_i
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Öhm okay,
da wurde mir aber bei der Verlängerung (bestätigt am 02.12.2023) etwas anders gesagt,
Da hieß es sogar, dass der noch vor Weihnachten versendet wird.
Erklärt wurde der Passus in meiner Vertragsbestätigung, dass das eben der gleiche sei wie für Neukunden und das bei Bestandskunden selbstverständlch schneller gehen würde.
Heißt also konkret in meinem Fall:
- Vertrag verlängert am 02.12.2023
- neue Vertragsinhalte ab 01.02.2024
Da kann es dann echt sein, dass der Gutschein erst am 01.04. (in Worten April!), also 4 Monate nach erfolgter Verlängerung versendet wird?
Spannend.....
Dass ich mir da etwas verschaukelt vorkomme ist nachvollziehbar oder ?
S.
0
0
firefox_i
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
@axels sorry wenn ich nochmal nachhake:
Verstehe ich es richtig, dass die 8 Wochen erst mit Beginn des neuen Umfanges - also in meinem konkreten Fall der 01.02.2024 - starten?
Sprich es kann bis 01.04. mit dem Versand dauern und ich darf mich erst danach nochmal melden?
Falls bis dahin kein Gutschein ankommt, kann dann überhaupt noch nachvollzogen werden, wann der Gutschein versendet wurde?
Ich hoffe der wurde nicht schon verschickt und ging im SPAM unter.....
Danke
S.
(Bearbeitet)
1
0
firefox_i
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo @Ronald_S ,
danke, das beruhigt schonmal.
Sorry, wenn ich vielleicht begrifsstutzig wirke, aber es wäre hilfreich zu erfahren, wann denn die Frist nun faktisch rum ist. Bei der Verängerung hieß es, dass die Gutscheine noch im Dezember rausgehen, Axel meinzte was von a8 Wochen....
Deshalb nochmal die konkrete Frage:
Verstehe ich es richtig, dass die 8 Wochen erst mit Beginn des neuen Umfanges - also in meinem konkreten Fall der 01.02.2024 - starten?
Sprich es kann bis 01.04. mit dem Versand dauern und ich darf mich erst danach nochmal melden?
Richtig oder falsch ?
Gruß
Sven
(Bearbeitet)
1
0
firefox_i
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Alles gut, dann warte ich.
Istnur etwas unangenehm, dass man hier bei der Verlängerung deutlich andere Infos bekomemn hat, aber gut....ist nun wohl nicht mehr zu ändern.
S.
0
0
Nick1210
Level 1
•
16 Nachrichten
Hallo,
ich habe den Gutschein erhalten.
Wenn ich diesen nun einlösen möchte kommt eine Fehlermeldung:
Der Gutschein ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst?!
Die Meldung erscheint sowohl beim Feld prüfen und Shop auswählen.
Cookies, Cache usw. wurde mehrfach gelöscht.
Langsam aber sicher komme ich mir dezent verarscht vor!
1
0
Felix8926
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo liebe Community,
auch ich habe mich vor einigen Monaten vom Black Friday Angebot überzeugen lassen und dieses Abonnement als Vertragsverlängerung abgeschlossen. Der Shopping Gutschein, der Teil dieses Angebotspakets war, ist bis heute nicht zugeschickt worden. Nachdem ich sehr lange sehr geduldig war, habe ich mich vor 6 Wochen erstmals über den Chat mit dem Sky Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort wurde ich von einer "Fachabteilung" zur nächsten weitergeleitet - so weit so gut. Nachdem auch die dritte "Fachabteilung" nicht in der Lage war meine einigermaßen simple Anfrage zu beantworten versprach man mir eine Rückmeldung von einer befähigten Person im Laufe der nächsten 2 Tage. 2 Wochen später gab es indes immer noch keine Rückmedung woraufhin ich mich erneut mit dem Kundenservice in Kontakt setzte. Das Resultat war exakt dasselbe wie beim ersten Versuch, wieder blieb die versprochene Rückmeldung aus. Als langjähriger Kunde bin ich entsetzt über den Service, insbesondere über die mangelnde Kundenorientierung und Zuverlässigkeit der eingesetzten Mitarbeiter. Ich möchte mir nicht ausmalen wie einer ungleich komplizierteren Anfrage begegnet werden würde. Kennt ihr eventuell eine Möglichkeit, wie ich auf schnellstem Wege jemanden erreichen kann, dessen Kompetenzen die Beantwortung meiner Anfrage und bestenfalls der Zusendung des versprochenen Gutscheins abdecken? Auch wenn es profan erscheint, hat der Gutschein überhaupt erst den Ausschlag zur Vertragsverlängerung gegeben.
Besten Dank im Voraus,
Felix
1
0
firefox_i
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Dann hoff ich mal, dass es im April bei mir nicht dieses Erwachen gibt.
Bei mir wurde bisher immer behauptet, der Gutschein würde kommen und der ist auch in meiner AB drin.
Mal schauen was dann rauskommt, denn bisher hab ich meist widersprüchliche Infos bekommen.
DIe letzte - hoffentlich richtige - ist, dass ich eben bis April warten muss, - auch wenn ich Anfang Dezember verlängert habe....
S.
0
0
Felix8926
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich hoffe das Beste für Dich ! Mir wurde soeben per privater Nachricht mitgeteilt, dass der Gutschein nicht Bestandteil meiner Vertragsverlängerung geworden sei. Allerdings würde nun das Telefongespräch überprüft, weshalb ich mich bitte bis 15.3.24 zu gedulden hätte - als ob ich nicht bereits mehr als genügend Geduld bewiesen hätte.
In Anbetracht der Gesamtumstände und hier insbesondere der Tatsache, dass die sonstigen Vertragsdetails sämtlich dem des Black Friday Angebots entsprechen, ist das nicht überzeugend und darüber hinaus kann auch dahinstehen, ob der Gutschein nun wörtlich erwähnt wurde oder nicht. Fraglich bleibt, wieso eine Antwort nun so plötzlich und ohne Konsultation zahlloser "Fachabteilungen" möglich war.
Ich habe als Reaktion deutlich zu verstehen gegeben, dass ich es nicht darauf beruhen lassen werde und einer Zusendung des Gutscheins bis Mitte kommender Woche entgegensehe. Es kann nicht zulasten der Kunden gehen, wenn Vertragsbestandteile nicht korrekt im System hinterlegt oder aufgrund mangelhafter Sprachkenntnisse nicht korrekt erfasst werden. Die Vielzahl ähnlicher Beschwerden ist jedenfalls geeignet, bei Kunden ein ungutes Gefühl zu erzeugen, ein gesundes Misstrauen gegenüber Sky scheint auf alle Fälle angezeigt .
0
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Wenn man solche Unzulänglichkeiten nicht tagtäglich lesen würde, würde man es nicht glauben.
Kann man nur froh sein dass bei sich selbst alles Rund läuft und man kein Bestreben hat( vielleicht auch deshalb) irgendwas zu ändern. Vielleicht die geheime Firmenpolitik von Sky... 😶
1
0
bahewo
Special Effects
•
4 Nachrichten
Moin. Habe vorgestern einen Trikot-Code und heute einen 100€-Gutschein-Code für Cadooz erhalten.
Beides nicht einlösbar... Jemand ne Idee, was ich tun kann?
1 Anhang
Bildschirmfoto 2024-05-03 um 19.29.39.jpeg.png
1
0
bahewo
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hi Conny,
ja, alles probiert! Klappt nicht... 😞
1
0
Micha2025
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo @anonymousUser
ich schreibe mal hier, weil ich sonst nicht mehr weiter komme. Ich habe meinen Vertrag zum 01.01.25 verlängert und sollte einen 100 Euro Gutschein bekommen. Diesen habe ich bisher nicht erhalten. Ich habe schon im Chat gefragt und dort wurde gesagt, dass ich eine Mail bekomme. Das ist jetzt auch schon wieder länger her... Bei Anrufen wird man vertröstet bzw. es wird aufgelegt.
Gibt es hier einen Admin, der helfen kann?? Oder soll ich einfach 2 Monate nicht bezahlen?? Oder soll ich einen Mahnbescheid beantragen?
Der Service ist echt bescheiden.
Mfg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
(Bearbeitet)
1
0